Ohrloch oben entzündet

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir am Montag oben ein ohrloch schießen lassen. Das Ganze war ziemlich spontan und eigentlich auch recht dumm, da ich es bei einem Juwelier machen lassen hab… im nachhinein würde ich natürlich zum Piercer gehen… Naja, auf jeden fall war bis gestern eigentlich alles ganz ok… aber seit heut morgen tuckert es, tut also sehr weh und ist stark gerötet… Leider bin ich momentan in den Niederlanden und ich weiß einfach nicht was ich tun soll… hatte so ein ohr-kosmetikum aber das hilft nix und ist auch fast leer…
was soll ich nur machen? ich will auf jeden fall vermeiden das loch wieder zu verlieren da ich es schon seit ich klein bin haben wollte… nur halt montag zu spontan definitiv entschieden…

ich weiß nicht ob das hilft, aber das einzigste was wir im haus haben ist alkohol (tequila)

vll. könnt ihr mir ja helfen… ich hoffe es sehr… vielen dank!!!

Hallo Ännchen,

dumm da ich es bei einem Juwelier machen lassen hab…

Warum soll das dumm sein? Zu der Zeit, in der ich mir hab die Löcher schießen lassen, gabs noch gar keine Piercer… und ich lebe noch.

Leider bin ich momentan in den Niederlanden

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es dort sogar Ärzte :wink:

aber das einzigste was wir im haus haben ist alkohol (tequila)

Prima, nur drauf damit.
Und wenns bis morgen vormittag nicht wirklich besser ist, unbedingt zum Arzt. Mit Entzündungen im Kopfbereich ist nicht zu spaßen.

Gruß Motorradmieze