hallo ! 
ich hatte schon als kleines Kind immer Ohrlöcher, die sich aber immer wieder entzündet haben…
3 mal hab ich mir jetzt welche stechen lassen.
die letzten hatte ich nur 5 Wochen, dann musste ich sie rausnehmen, da sich Blutblasen hinten am Ohrläppchen bildeten. Es waren auch die medizinischen Ohrringe, die man am Anfang beim stechen bekommt…
jetzt werde ich bald 14 & möchte unbedingt wieder Ohrringe… am liebsten gleich mehrere 
meine Mutter meint, das es bei ihr früher auch Schwierigkeiten gab, aber als sie so 14 15 Jahre alt war, hat es geklappt.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es noch einmal versuchen soll, oder nicht.
vielleicht weis ja auch jemand, ob & wer testen kann, ob sich die Ohrläppchen wieder entzünden.
schomal danke für eure Antworten ! 
lg,
Hi
Also von mehrern auf einmal würdich dir da gleich abraten. Teste erstmal mit einem Paar sonst wirds ne Katastrophe.
Worauf du achten solltest:
a) Sauberes Besteck
b) es sollte draußen nicht zu kalt sein, das reizt
c) Du solltes eine desinfizierende Lösung (zumindest angeboten) bekommen
d) Achte darauf, dass die Ohrringe NICKELFREI sind. Die Erstohrringe meiner zweiten und dritten Ohrlöcher haben mir aufgrund meiner Nickelallergie nämlich viel Ärger gemacht.
lg
Kate
Vielleicht versuchst du es mal bei einem Piecer.
Das Schießen der Ohrlöcher ist zwar deutlich billiger, aber zerstört auch viel umliegendes Gewebe.
Eventuell kann es helfen, wenn es von einem Piecer gestochen und nicht geschossen wird.
Lass dich von deiner Mama begleiten und suche dir ein sauberes Studio aus
(Ich kann www.wildcat.de empfehlen, vll gibt es ja auch einen in deiner Nähe).
Viel Glück dabei =)