Hallo!!
Habe mir vor 4 Wochen Ohrlöcher stechen lassen,habe aber immer noch das Problem,daß ganz wenig Eiter herauskommt.
Kann mir jemand sagen,ob das nach sooooo langer Zeit noch normal ist?
Hab mich strikt dran gehaltem.daß sie regelmäßig gedreht werden,sowie desinfiziert werden müssen
Vielen Dank schon mal…
Hallo,
Habe mir vor 4 Wochen Ohrlöcher stechen lassen,habe aber immer
noch das Problem,daß ganz wenig Eiter herauskommt.
Kann mir jemand sagen,ob das nach sooooo langer Zeit noch
normal ist?
Was ist normal?
Meine ersten Ohrlöcher, die ich mir habe stechen lassen, sind innerhalb weniger Tage verheilt.
Ein drittes hat fast ein Jahr zum Heilen gebraucht. Inzwischen (20 Jahre später) gibt es bei keinen ein Problem.
Weiter sauber halten. Zumindest bis es total verheilt ist, keinen billigen Modeschmuck (Silber, Nickel, etc.) durchstecken.
Gruß
Elke
man kann das ohrläppchena auch in warmem salzwasser baden. aht mir damals gut geholfen…
grüße
tilli
Aber wenn nicht Silber was dann???
Dachte immer,daß Silber ganz gut dafür ist.
Zur Zeit ist noch ein Titan-Stecker drin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Aber wenn nicht Silber was dann???
Gold. Gelbgold oder Weißgold. Oder die Titan-Stecker, die zum Schießen benutzt werden.
Dachte immer,daß Silber ganz gut dafür ist.
Silber ist selbst in Reinform ohne Nickelgehalt schlecht.
Zur Zeit ist noch ein Titan-Stecker drin.
Lass die drin, bis es ganz verheilt ist.
Gruß
Elke
1 „Gefällt mir“
Ganz doll und viel Danke:smile:
Hallo,
laß Dir vom Hautarzt eine Antibiotika-Salbe verschreiben.
Mir verschrieb er ein kl. Tube Sulmycin mit Celestan-V Salbe. Ich gab sie auf den Bügel und innerhalb von einer Woche waren die Löcher ok.
Ich nehme sie immer dann, wenn ich mal am Bügel hängen blieb und das Ohr entzündet ist. Manchmal brauch ich sie nur 1x über Nacht auftragen. Ich zieh den Bügel einfach durch die Salbe.
Wenn die Löcher verheilt sind, empfehle ich Dir nur Goldbügel (333 Gold reicht aus) zu verwenden. Du bekommst sie paarweise z.B. in der Schmuckabteilung bei Kaufland oder beim Juwelier. Am besten finde ich die, die eine starke kreisförmige Rundung haben, da sie sich besser einhängen lassen. Billige Modeschmuckbügel führen gerne erneut zu Entzündungen. Bei Hängern kann mehr Luft an die Löcher, daher sind sie zu bevorzugen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Ohrringen!
Es grüßt Dich Rosa