Liebe/-r Experte/-in,
könnten Sie mir behilflich sein und meine Frage beantworten. Danke
Liebe/-r Experte/-in,
könnten Sie mir behilflich sein und meine Frage beantworten. Danke
Hallo, leider bin ich noch neu hier in diesem Forum. Sie haben eine Frage zu Ohrenschmerzen habe ich gesehen. Doch leider kann ich die Frage nirgendwo einsehen. Was ist ihre Frage dazu? LG
Liebe/-r Experte/-in,
könnten Sie mir behilflich sein und meine Frage beantworten.
Danke
Hallo, meine anliegen:
unzwar meine Nase war mal wegen einer Erkältung verstopft und beim ausstopfen der Nase entstand ein innerlicher gewaltiger Druck, sodass meine beiden Ohren zu waren und mir für ein Augenblick sehr Schwindelig war. Seitdem habe ich im linken Ohr schmerzen, es fühlt sich warm an und beim schlafen oder auch wenn ich mal rausgehe begleitet mich ständig der Schwindel und manchmal entsteht auf der linken Seite wo ich die Schmerzen habe Kopfschmerzen, aber nur auf der linken Kopfhälfte wo ich auch die Ohrschmerzen habe. Ich war beim HNO Artz doch er meint, dass da nichts zu sehen ist. Kann mir mal jemand behilflich sein und mir sagen was das sein könnte. Ich danke im Vorraus.
hallo, erst einmal eine gute besserung. dann habe ich noch eine frage dazu. womit wurde die nase ausgestopft? ich habe sowas noch nie gehört. ich kann ihnen dazu keinen rat geben. hätte ich diese beschwerden, würde ich erst mal abklären lassen ob eine entzündung im körper vorliegt. sowas kann man bestimmt am blutbild sehen.
hoffe, sie sind bald beschwerdefrei.grüße nata2960
Hallo, dankeschön …mit ausstopfen meine ich eigentlich ganz normal die Nase mit einem Taschentuch sauber machen, ich fand dazu keinen anderen Ausdruck sorry. Mit meinem Blutbild hat das ganze nichts zu tun, es hängt mit meinem Ohr in Verbindung weil immer wenn mein Ohr schmerzt und innerlich warm wird bekomme ich Schwindelanfälle und bisschen Kopfschmerzen auf der selben Seite… ich vermute das hat stimmt etwas nicht in meinen Innen -oder Mittelohr, danke für die bzw weitere Anntworten.
ich bin nur drauf gekommen, weil entzündungen bei wärma ja anfangen zu schmerzen. aber in ihrem fall weiß ich leider auch nicht weiter. würde einfach noch einen oder mehrere andere hals-nasen-ohren-ärzte aufsuchen. solange bis einer was findet…viel erfolg
ja die ärtze sind hier ganz ehrlich nicht gut er guckt kurz einmal rein und sagt ja sie haben nichts, er schaut nicht rein in das Ohr sondern nur von außen… nasentropfen sollen heilung bringen wenn das eine innen bzw mittelohrentzündung sein sollte… trotzdem danke
hier sind die ärzte auch nicht gut (komme aus nrw). man kommt sich manchmal vor als nehmen die einen gar nicht ernst.
woher kommen sie?
ja denen gehts nur um Geld meist schreiben die irgendwelche Tabletten auf die gar nicht zum Fall passen und fertig ist. Aus Niedersachsen!
hier sind die ärzte auch nicht gut (komme aus nrw). man kommt
sich manchmal vor als nehmen die einen gar nicht ernst.
woher kommen sie?
Tut mir leid, kann dir zu diesem Thema nicht weiterhelfen.
LG
Reiner
Liebe/-r Experte/-in,
könnten Sie mir behilflich sein und meine Frage beantworten.
Danke