Huhu,
und zwar sehe ich jetzt wieder häufiger wieder in der Disco jugendliche Männer mit Ohrsteckern (keinen Ring, sondern so einen quadratisch oder runden silbernen Stecker). Ich wage aber zu bezweifeln, dass jeder von ihnen ein Ohrloch hat.
Meine Frage ist nun, stimmt das, dass es solche Stecker gibt ohne dass man ein Loch benötigt? Wenn Ja, wo bekommt man sowas, bei H&M vielleicht? Sollte nicht grad beim Juwelier sein 
Vielen Dank schon mal!
Auch Huhu,
und zwar sehe ich jetzt wieder häufiger wieder in der Disco
jugendliche Männer mit Ohrsteckern (keinen Ring, sondern so
einen quadratisch oder runden silbernen Stecker).
Ohrstecker in allen möglichen geometrischen Formen gibt es seit mindestens 100 Jahren - dass Männer Ohrringe tragen ist allerdings tatsächlich eine Entwicklung, die abgesehen von einigen Handwerksberufen und einigen traditionell (bäuerlichen) Gemeinschaften, erst Ende des 20. Jahrhunderts wieder einsetzte.
Ich wage
aber zu bezweifeln, dass jeder von ihnen ein Ohrloch hat.
warum? Ein Ohrloch ist schnell gestochen und normalerweise in wenigen Wochen ausgeheilt. Außerdem sind gut gestochene Ohrlöcher so klein, dass man sie ohne Stecker erst aus näherer Nähe sieht (falls mann sich später wieder dagegen entscheidet)
Meine Frage ist nun, stimmt das, dass es solche Stecker gibt
ohne dass man ein Loch benötigt?
es gibt magnetische …
es gibt „Clips“
Wenn Ja, wo bekommt man
sowas, bei H&M vielleicht?
Magnetische habe ich dort nie gesehen, aber frag mal in Kaufhäusern: Oder im Piercingstudio.
Ohrclips gibt es jede Menge und überall
Du bist nicht der einzige vorsichtige Kunde
Sollte nicht grad beim Juwelier
sein 
tut mir leid. Gute Ohrringe kosten. Wenn Du hinter einem magnetischen OHrschmuck her bist, soll das Ding auch am Ort halten (was es je nach Dicke des Ohrläppchens nicht sehr gut tut)
Und wenn Du einen Clip möchtest: billige kneifen elendig.
viele Grüße
geli
Vielen Dank schon mal!