Angeblich legt Westwood ein Tempo beim Spiele machen vor das Angeblich C&C4 ( Alarmstufe Rot 2 ) rauskommt .
Angeblich legt Westwood ein Tempo beim Spiele machen vor das
Angeblich C&C4 ( Alarmstufe Rot 2 ) rauskommt .
ist mir bis jetzt auch unverständlich wie man 3 jahre für so ein schlechtes produkt (C&C 3) gebraucht hat
Ich weiss warum sie solange gebraucht haben die hben eigentlich nur 1 Jahr gebraucht für C&C3 aber in den anderen 2 Jahren hbaen sie Programiert und haben wierder tuzend neue Ideen gehabt und dann das nächste Jahr haben sie wieder Programmiert und Ideen gehabt und dann haben sie ENTLICH verwiklicht 
und Das Spiel ist eigentlich wirklich BUG frei ich habe noch keinen Bug entdeckt .
Wieso?
an red alert 2 wird nicht viel im Gegensatz zu ra 1 geänert, hier n pixel n andern Farbcode zuweisen, da den Parameter für xyz und n Einheitennamen ändern, schnell n paar neue Missionen und fertig is der neue Kassenschlager
Angeblich legt Westwood ein Tempo beim Spiele machen vor das
Angeblich C&C4 ( Alarmstufe Rot 2 ) rauskommt .
C&C 4 bzw. Red Alert 2 wird noch Ende September kommen - weil es schon gold gegangen ist !!!
C.U.
TheShore
Wenn da ein Pixl und da eine Textur gändert werden muss wird das Ganze umprogrammiert und ich Programmiere ganz Simple Sache echt voll lezes Zeug und das sin schon Befehls Seiten an 3 Stück und da KANN MAN NUR Drei knöpfe Bedeting mit einem kleinen AA Efekt und dann werden die von Westwood nich 5 Minut umändern sonst kommen die heiss begehrten BUG´S.
Was GOLD
Was meist du mit Gold gegangen ??? Stehe voll neben den schuhen 
Das heisst, das das Spiel fertig ist und jetzt vervielfacht werden kann
Moin,
hmm, naja, Bugs eigentlich nicht, nur ham die anscheinend SO wenig Betatester, dass sie nich mal das „richtige“ Fingerspitzengefühl für die Einheitenbalance an den Tag gelegt haben…
cu.dx
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
DONKE !! ((DIALEKT)) 
In Der USA oder anders wo kann ich mir nicht Vorstellen aber in den Internet Shops noch nichts aber die Inportieren auch ??
Tja hengt sich auch mit dem Zuasammen . 
apropo bug
hast du das schon mal über netzwerk gespielt???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ICH habe gerade lezten Samstag eine NETSEISSON wieder ein mal gehabt und da Spielten wir verückt mit C&C3 . Mit den Rechnern.
P III 700 MHZ 128 RAM und UDMA 66 (Freund)
P II 300 MHZ 128 RAM und wüst beinander (FREUND)
P III 450 MHZ 96 RAM und der Prozessor ist nur noch 300 MHZ schnell weil er mir eingeht ( Meine Mühle )
Und aber bei C&C3 sollte man möglichst gleichschnelle Rechner haben und jeder muss die gleiche auflösung haben .
P III 450 - 640er Auflösung
P III 600 - 800er Auflösung
P III 800 - 1024er Auflösung
C&C3 hat auch leider schlechte Netzwerk bewertung aber das war die zeit wo noch der P III 600 Der schnellste Prozesor war . 
Gruss
Wolfi / FoX2000
ICH habe gerade lezten Samstag eine NETSEISSON wieder ein mal
gehabt und da Spielten wir verückt mit C&C3 . Mit den
Rechnern.
P III 700 MHZ 128 RAM und UDMA 66 (Freund)
P II 300 MHZ 128 RAM und wüst beinander (FREUND)
P III 450 MHZ 96 RAM und der Prozessor ist nur noch 300 MHZ
schnell weil er mir eingeht ( Meine Mühle )Und aber bei C&C3 sollte man möglichst gleichschnelle Rechner
haben und jeder muss die gleiche auflösung haben .
P III 450 - 640er Auflösung
P III 600 - 800er Auflösung
P III 800 - 1024er Auflösung
Dir ist doch sicherlich aufgefallen, dass Grafischzwischen C&C II und III kein allzu grosser Unterschied besteht!!
Schon traurig, dass man da solche Highend Rechner braucht:smile:
Also eigentlich ist das ein Bug, resultierend aus schlampiger Programmierung.
C&C3 hat auch leider schlechte Netzwerk bewertung aber das war
die zeit wo noch der P III 600 Der schnellste Prozesor war .-D
Gruss
Wolfi / FoX2000
büdda!
(Schnobbels Dialekt nachahm) *g*