Okultismus in Hollywoodfilmen?

Hallo. Warscheinlich ist es nur Panickmache, aber es macht mich ein bisschen Nachdenklich. Hab im netz ein Clip entdeckt wo gezeigt wird, wie man durch okulte zahlenspiele in Hollywoodfilmen den 11.9 vochergesagt hat und jetzt ein weiteren anschlag verschluesselt vorhersagt.

Da ich gesehen habe, dass sie sich fuerOkultismus interessieren, wollteich Sie fragen was Sie von dem Clip halten. Es wuerde mich interessieren. Hier der Clip: http://blip.tv/file/5071601?utm_source=player_embedded

Shalom,solange es die Menschheit gibt, haben immer wieder Leute versucht, die Zukunft vorherzusagen.Einige mit Hilfe der okkulten Mächte, sogar mit Erfolg.Das einzige Ziel dieser Aktionen ist es, Angst und Schrecken oder falsche Sicherheit zu verbreiten.Der GOTT Israels sagt darüber, daß es IHM ein Greuel ist.Was uns in Zukunft erwartet steht seit über 5000 Jahren fest und wurde in der Bibel aufgeschrieben. Dort wird den Menschen auch die Möglichkeit der Rettung aufgezeigt. Daß diese Welt ihrem Ende entgegengeht, haben sicher schon einige begriffen. Alles wird in der Bibel vorhergesagt.Ich empfehle diese Lektüre anstelle der genannten Hollywoodfilme.Die Beschäftigung mit Zahlenmystik und Wahrsagerei führt zu Angststörungen und anderen psychischen Problemen.
Wenn Sie weitere Infos möchten,senden Sie mir gerne Ihre Anfrage an [email protected]