Hallo,
wie vermeide ich bei OL Express, daß mein Anhang - z.B. ein Foto - auch als sichtbares Foto am unteren Ende der email - also nach dem Eingabetext - erscheint?
Danke und Gruß
Marlene
Hallo,
wie vermeide ich bei OL Express, daß mein Anhang - z.B. ein Foto - auch als sichtbares Foto am unteren Ende der email - also nach dem Eingabetext - erscheint?
Danke und Gruß
Marlene
Spezial-Funktion der Software des Empfängers
Hallo Marlene,
dass angehängte Photos beim Empfänger nach dem Text der E-Mail angezeigt werden, ist eine Sonderfunktion mancher E-Mail-Programme. So was machen Thunderbird Mail und Opera von Hause aus. Und da kannst du als Ersteller einer Nachricht nichts machen.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
das Foto wird ja bei mir auch sichtbar (also bevor ich die mail wegschicke), nicht nur beim Empfänger. Ich nutze seit Jahren OLEx, und dies ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen. Sonst wüßte ich ja gar nicht, daß die Fotos angehängt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies vorher nicht so war. Kann das denn sein?
Gruß
Marlene
Hallo,
das passiert, wenn Du Mails im Format HTML oder Rich Text verschickst. Ich habe OE schon lange nicht mehr, aber irgendwo gibt es eine Einstellung dafür. Du solltest die Option Nur-Text oder Plain Text wählen.
Gruß,
Myriam