ich habe mir neben den vorhandenen Ordnern Posteingang und Gesendete Objekte noch zwei Ordnr *Archiv Eingang* und *Archiv Ausgang* angelegt. Darin befinden sich jeweils mehrere Unterordner.
Nehme ich jetzt beispielsweise aus einem Unterordner von *Archiv Ausgang* eine Mail und leite sie an jemanden weiter, dann sollte diese weitergeleitete Mail normalerweise unter Gesendete Objekte gespeichert werden (habe eingestellt, dass weitergeleitete Mails auch gespeichert werden). Aber mein Outlook verschiebt diese Mail von selbst in den Unterordner, in dem sich die Original-Mail befindet, die ich weitergeleitet habe.
ich habe mir neben den vorhandenen Ordnern Posteingang und
Gesendete Objekte noch zwei Ordnr *Archiv Eingang* und *Archiv
Ausgang* angelegt.
ja, so geht das auch, allerdings bietet OL auch die Archiviergsfunktion an, da geht das sogar automatisch.
Outlook verschiebt diese Mail von selbst in den Unterordner,
in dem sich die Original-Mail befindet, die ich weitergeleitet
habe.
Was ist da los?
das ist eine Einstellung die du vorgenommen hast:
genau eine Zeile höher, wo du eingestellt hast, dass weitergeleitete Nachrichten gespeichert werden sollen, ist die Antwort zu finden:
das ist eine Einstellung die du vorgenommen hast:
genau eine Zeile höher, wo du eingestellt hast, dass
weitergeleitete Nachrichten gespeichert werden sollen, ist die
Antwort zu finden:
[] Antworten mit Originalnachricht speichern…
nimm das Häkchen raus.
Danke für den Hinweis, das Häkchen habe ich gerade GESETZT, nicht herausgenommen! *freu* Das ist eine tolle Funktion, ich hatte ja keine Ahnung, dass es sie gibt!