ich habe in meinem OL einige Konten angelegt. Sobald Mails empfangen werden, werden diverse Regeln aktiv, die die eingegangenen Mails von „Posteingang“ in die diversen Ordner verschieben. Das klappt auch wunderbar.
Problem: die Anzahl der ungelesenen Mails in diesen Ordner wird offensichtlich nicht zuverlässig aktualisiert. Wenn z.B. 4 Mails in einen Ordner verschoben wurden, sollte ja eigentlich in der Outlook-Leiste ein " (4)" erscheinen. Tut es aber oft nicht. Erst wenn man den Ordner anwählt, sieht man die neuen Mails - und erscheint auch die eingeklammerte Zahl.
du schaust mal oben ins Fragezeichen …und rufst die 2 Hilfen
auf…nutzt den Assistenten , auch rearch oder Reparatur.
Repariert habe ich schon bis zur Vergasung (wegen anderer Probleme mit OL und Office). Das Problem war aber bereits früher da und hat sich durch die Reperatur/Wartungsinstallation auch nicht geändert.
Naja, muß ich halt damit leben. Schön ist das zwar nicht, aber ok…
Ich kenne dieses Problem genau, und kann zum Trost schreiben, dass ich auch vergeblich nach einer Lösung suchte. Ich kenne niemanden, der sich soweit mit dem Programm auskennt, um die Ursache zu entdecken.
Ich kenne dieses Problem genau, und kann zum Trost schreiben,
dass ich auch vergeblich nach einer Lösung suchte. Ich kenne
niemanden, der sich soweit mit dem Programm auskennt, um die
Ursache zu entdecken.
Hallo Leidensgenosse!
Es tröstet aber zumindest, dass das Problem bekannt ist. Warten wir halt auf Outlook 3000 oder 4000 oder so… und freuen uns auf die dort neuen Fehler!