OL2000: Importieren von OE6-Adressen

Hallo allerseits,

warum gelingt mir das nicht, auf einem PC die Adressen von Outlook Express (Adressbuch name.wab) in Outlook 2000 zu importieren? Outlook bieten nur OE4 und 5 zum Import an und schert sich einen Dreck um die wab-Datei von OE6.
Hilfe!!

bye
Micha

Das geht trotzdem

Outlook bieten nur OE4 und 5 zum Import an und
schert sich einen Dreck um die wab-Datei von OE6.
Hilfe!!

bye
Micha

Hallo, Micha,

ich habe das bei gleicher Konstellation einmal ausprobiert - der Import findet trotzdem statt.

Gruß, Claudia

Moin MichaR,

wenn Du OE auf hast starte das Oulook 2000 dann fragt Dich das System ob Du die Daten importieren willst. Das sollte es gewesen sein.

Viel Erfolg

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

wenn Du OE auf hast starte das Oulook 2000 dann fragt Dich das
System ob Du die Daten importieren willst.

wenn das so einfach wäre…
Outlook tut nichts dergleichen. Der Ordner „Kontakte“ bleibt auch leer. Deshalb habe ich versucht, Datei|Importieren|Adressen. Und dort gibt es den Punkt OE4 und OE5. Bei beiden werden ganze 0 Adressen importiert. Logo, ich habe ja auch OE6. Dort aber mehr als 100 Einträge, die ich gern in OL hätte…
Schade.

bye
Micha

Moin,

hmmm das ist blöd… also auf der HDD sind die Kontakte in der Datei *.WAB drin. Keine Ahnung ich könnte Dir nur anbieten dir die Datei an meinem System einzulesen und dann eine *.PST Datei daraus zumachen und Sie Dir wieder zu zuschicken. Sorry sonst würde ich das OL nochmal neu installieren. vielleicht oder besser ich denke das Problem liegt im OL selber… denke mal so wie ein defektes Teil im ganzen :frowning:

Viel Erfolg

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

mal eine kurze Frage, läuft Dein OE 6 jetzt aktuell noch. Falls ja kann ich folgendes Anbieten:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de…

Aber bei mir hat Outlook auch jedesmal gefragt, ob es importieren soll, wenn ich in OE was drin hatte und erst hinterher Outlook installiert wurde.

Kannst ja mal Bescheid sagen, ob es geklappt hat.

MfG

Andreas Lange