OL2003 Erstellen neues Kontaktform + Transfer

Hallo,
habe in Outlook 2003 auf Basis des Standard Kontaktformulars ein neues Formular erstellt und neue Felder eingefügt. Das hat geklappt, und ich komme über „Aktionen“ an das Formular für das Eintragen neuer Kontakte.

Frage aber: wie kann ich in OL2003 das STANDARDformular durch mein neues Formular ersetzen, so dass ich den NEU Button nutzen kann? Wo ist das geänderte Formular gespeichert und wo muss es hin, damit es klappt?
Als *.oft ist es nicht zu finden.
Hat jemand eine Idee? Auf der Seite von Folke Kieseler war ich schon, aber mit:„Rechtsklick auf das Ordnersymbol, Eigenschaften. Hier unter „Bereitstellen in diesem Ordner“ dein Formular auswählen“ kann man nicht das Standardform ersetzen, sondern es wieder nur unter „Aktionen“ auswählen.
Ich möchte das nicht nur bei mir, sondern auch auf einem anderen PC als Standard installieren und freue mich sehr über eine hilfreiche Info hierzu. Unter Username/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Formulare gibt es einen Ordner, der so heisst, wie mein Formular, aber durch Kopieren und Einfügen auf dem anderen PC kriege ich es nicht hin.

HELP! ;o) Danke erstmal und Gruß,
Alexandra

Hallo Alexandra,

um das Form nutzen zu können mußt Du es im Ordner Kontakte veröffentlichen.
Dazu mußt Du in der Entwurfsansicht des Formulares unter Extras\Formular\Formular veröffentlichen den entsprechenden Ordner wählen.
Anschließend kannst du mit rechtsklick\Eigenschaften\allgemein\Bereitstellen in diesem Ordner mit auf eben diesem Ordner dein Formular als Standard setzten.
Thats it.
Wie Du aber das ganze auf den anderen Rechner kriegst, weiss ich auch nicht wirklich (siehe ein paar posts tiefer :smile:

Gruß
151

Hallo Kilomann,
besten Dank für die schnelle Info!! Das Formular klappt nun als Standard. Nun muss ich noch die tatsächliche Ablage des Formulars finden und das Kopieren auf den anderen PC hinkriegen. Wenn dazu noch jemand was weiss WÄR SUPER! Wo liegt das Kontaktformular?
Danke und Gruß,
Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]