Hallo zusammen!
Ich habe aus einer *.txt-Datei, die Mailadressen enthält, einen Import in Outlook 2003 gestartet. Im Import-Assistenten konnte ich explizit angeben in welchen Ordner die Kontakte übernommen werden sollen. Der Import wurde auch oh. Probleme abgearbeitet.
Als ich allerdings den Kontakteordner öffnete, wurden die neuen Kontakte nicht angezeigt! 
Wenn ich jedoch eine neue Mail erstelle und den -Button klicke, bekomme ich im Adressbuch (??) die importierten Kontakte zu sehen (allerdings nach Vornamen sortiert).
Das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich möchte doch die Konakte im Kontakteordner bearbeiten (z.B. Kategorien zuordnen). Um was für ein Adressbuch handelt es sich hier? Sicher nicht um ein Adressbuch in alter Form (*.pab), da es kein entsprechendes File gibt.
Wo kann ich entsprechende Einstellungen vornehmen?
Vielen Dank im voraus an alle!
Georg
Hallo Georg,
Ich habe aus einer *.txt-Datei, die Mailadressen enthält,
einen Import in Outlook 2003 gestartet. Im Import-Assistenten
konnte ich explizit angeben in welchen Ordner die Kontakte
übernommen werden sollen. Der Import wurde auch oh. Probleme
abgearbeitet.
>> gut
Als ich allerdings den Kontakteordner öffnete, wurden die
neuen Kontakte nicht angezeigt! 
>> kann es sein, dass du die automatische Archivierung aktiviert hast und somit noch ein Verzeichnis hast, und die Daten dorthin importiert hast?
Wenn ich jedoch eine neue Mail erstelle und den
-Button klicke, bekomme ich im Adressbuch (??) die
importierten Kontakte zu sehen (allerdings nach Vornamen
sortiert).
>> das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Öffne das Adressbuch und klicke EXTRAS / Optionen. Überprüfe dort, wo die Daten eigentlich herkommen.
Das ist aber nicht Sinn der Sache. Ich möchte doch die Konakte
im Kontakteordner bearbeiten (z.B. Kategorien zuordnen).
>> dann lege mal - zum testen - ein neues Kontakverzeichnis an und importiere die Daten dann nochmal dorthin.
Um
was für ein Adressbuch handelt es sich hier? Sicher nicht um
ein Adressbuch in alter Form (*.pab), da es kein
entsprechendes File gibt.
>> da hast du Recht, wenn du mal einen Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner machst, und Einstellungen wählst, kannst du bestimmen, dass dieser Ordner im Adressbuch aufgeführt wird.
Wo kann ich entsprechende Einstellungen vornehmen?
>> Im Adressbuch kannst du dann oben rechts zwischen den entsprechenden Kontakte-Ordnern wählen.
Grüße aus Essen
Wolfgang