Hallo zusammen,
seit heute kann ich nur 6 Wochen beim Kalender bei den kleinen Kalendern rechtes im Navigationsbereich max. 6 Wohen auf einmal markieren.Ansonsten gingen gleich mehrere Monate. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Gruß, Sausewind
Also eine Lösung hab ich dafür nicht, aber meinem OL 2007 hab ich gerade das gleiche beobachtet…
Könnte es evtl. daran liegen, dass das Fenster rechts (also die große Monatsansicht) nur 6 Wochen auf der Seite auf ein Mal anzeigen kann?
Hallo Sabine,
zunächst einmal Danke, dass Du überhaupt geantwortet hast, denn meine Frage war chaotisch formuliert. Es war spät! Ich meinte natürlich die kleinen Kalender auf der linken Seite, aber das hast Du schon bemerkt.
Vielleicht liegt es auch an OL2007. Ich habe jetzt leider kein OL2003 zur Hand, um das zu überprüfen. Dort konnte ich immer mehrere Monate markieren. Die Tage im großen Kalender waren dann sehr klein, aber es ging.
Gruß, Sausewind
Hallo Sausewind,
ich Idiot hätte da ja auch drauf kommen können. Ich kann wahrscheinlich morgen im Büro die 2003-Variante testen. „Wahrscheinlich“ deshalb, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und noch nicht weiß, ob ich dazu komme. Aber ich werde es auf jeden Fall testen und das Ergebnis hier posten 
Viele Grüße
Sabine
Hi Sausewind,
ich habe gerade mal mit OL2003 getestet und auch hier kann ich nur 6 Wochen auf ein Mal markieren.
Ich benutze eine Auflösung von 1280x1024. Spaßeshalber hab ich die Auflösung mal auf 1024x768 gesetzt, ich kann aber auch hier nur maximal 6 Wochen markieren.
Es scheint also, dass das schon immer so ist mit den 6 Wochen maximum. Allerdings kann ich mir den Grund dafür nicht erklären. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee dazu?
Viele Grüße
Sabine