Oldie von ca. 1974 gesucht Fuel is all i need

Ich hab schon gegooglet was das Zeug hält und auch diverse Musikerkennungssoftwares versucht, aber nirgends fand ich heraus wer das ist.
Das Lied muß aus den frühen 70ern sein, es singt ein Mann mit recht heller Stimme darüber, dass er dringend Treibstoff für sein Auto braucht: „Fuel, Fuel, Fuel, Fuel is all I need“ (Refrain)
Die erste Strophe wird von akkustischer Gitarre begleitet, im zweiten Refrain wird er von Keyboard begleitet, in der zweiten Strophe kommt ein langsamer stampfender Takt. Im dritten Refrain wird die Zeile mit Echoeffekt gesungen und dann setzt wieder das Schlagzeug ein, mit doppelter Geschwindigkeit und am Ende singt er „Give me fuel Give me fuel, la la la la la la laaa, give me fuel“ immer wieder, erst ganz hoch, dann eine Oktave tiefer und nach dem la la noch mal tief.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand das Lied kennt. Es ist eigentlich ein richtiger Ohrwurm, aber offenbar völlig vergessen…
Dank im Voraus, Blauflausch

Hab auch schon gegoogelt und im I-Tunes Shop geschaut, aber auch nichts gefunden. Tut mir leid!
Bodo

Sorry, Blauflausch,
dieser Titel / Text ist mir auch unbekannt.
Habe in den 70ern viel American Top 40 gehört,
aber kann mich nicht daran erinnern.

Theresa

sorry da kann ich nicht helfen

Tut mir leid, im Moment habe ich dazu auch keine Idee.
Gruß Hob Goblin

Bitte um Geduld, „GRIPPE“!
Sammy13

Sorry. Keine Ahnung. Gruss Rudi

hallo blauflausch,
hab’ gesucht wie wahnsinnig,aber keine chance,nicht’s gefunden tut mir leid!!!uwe

habe nochmals nachrecherchiert aber nicht gefunden. Hast du schon mal von einer Software gehört die Musik nach den ersten Takten erkennt. schau mal bei chip.de oder comuterbild.de