Moin,
leider hat das für mich beste Oldieforum heute seine Pforten geschlossen.
Kennt jemand eine gute Alternative ?
M.f.G.
Thomas
Moin,
leider hat das für mich beste Oldieforum heute seine Pforten geschlossen.
Kennt jemand eine gute Alternative ?
M.f.G.
Thomas
Moin !
Vielen Dank für Deine Antwort, die leider wenig hilfreich für mich ist.
Gegoogelt habe ich natürlich auch. Mag sein, dass ich mich in meiner Frage auch undeutlich ausgedrückt habe. Ich wollte eigentlich ehemalige Nutzer ansprechen und um eine Alternative bitten. OF.org war so ziemlich konkurenzlos, darum meine Frage.
M.f.G.
Thomas
Hallo Thomas,
auch ich gehöre zu denen, die es bedauern, dass das Forum eingestellt wurde. Warum eigentlich? Da waren doch wirkliche Fachleute zu finden. Ich selber habe mehrmals von deren Wissen profitiert. Alle so engagiert und alles so gebündelt. Eine Alternative wüsste ich jetzt auch nicht. Aber es bleibt zu hoffen, dass man diese Leute jetzt hier in diesem Forum wiederfindet.
Gruß,
lynndinn
Moin !
Beim rumgoogeln (nicht trinken) habe ich entdeckt, dass ein Forum bei dem ich früher schon einmal war wieder aktiv ist.
http://www.oldieforum.com
Da gibt es auch sehr viele Leute die richtig Ahnung haben. Das Forum ist allerdings, meiner Meinung nach, etwas unübersichtlich.
Vor ein paar Jahren gab es da richtig Streit zwischen den Jungs von com + org
Schau da mal rein.
M.f.G.
Thomas
Das Forum ist schon lange wieder „aktiv“ - nur ist dort leider „Tote hose“ angesagt.
Da müssten sich schon etliche der alten User wieder rückmelden dort.
Der Betreiber ist übrigens ein guter Freund von mir.
Gruß - René
Hallo zusammen,
auch ich bin ein Oldie Forum Schließungsgeschädigter (hallo lynndіnn - völlige Leere in mir), tippe manchmal noch Oldie Forum Org. ein, aber nix passiert. Also ganz kurz geschildert: Es gab schon seit längerem Ärger mit den Neuankömmlingen im Forum (kein sich vorstellen, aber gleich was verlangen z.b. MP3’s). Da wurden die Regeln verschärft, es ging eine Zeitlang gut, aber vor kurzem wurden die Administratoren unter anderem als Forennazis beschimpft, da hat der Betreiber der Seite leider endgültig die Nase voll gehabt und diese tolle Seite geschlossen. Die Suche nach was vergleichbarem wird sehr schwierig, bei dem Forum waren wirklich Spezialisten vertreten. Mal schauen was sich so ergibt.