Oldies 70er

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche nach einem „Hit“ aus meiner frühesten Jugend.
Ich weiß noch, dass es sich um eine Single handelte, blaues Cover auf dem ein Foto der beiden Sänger (Frau und Mann) in Western-Klamotten (Cowboy-Stiefel, Weste in weiß, Cowboyhut, etc. und die beiden stehen Rücken an Rücken und grinsen in die Kamera!
Es war ein Song, der damals, um 1975 rum in einer Jukebox in Mattel (Tirol) lief.
Müßte also auch in den Charts gewesen ein!
Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es ein englischsprachiger Song war oder ein deutscher!
Nun, ich war damals 6 ! :smile:
Aber ich habe bei jeder Gelegenheit meinen Eltern Kleingeld abgeknöpft, um diesen Song hören zu können !:smile:

Vielleicht hat ja einer diese Single vor Augen oder kann sich an ein passendes Gesangsduo (Männlein/Weiblein) erinnern?
Vielen Dank vorab

Hallo, tut mir leid, in Singlecover kenn ich mich nicht aus. Die anderen Angaben sind echt zu knapp.
Vielleicht weiß es der Plattenfreak?

Hallo,

da kann ich kaum helfen, da die u. U. angesprochene Musikrichtung überhaupt nicht in meinem Interesse lag.

Es kann aber sein, daß die damals noch aktuellen „Cindy & Bert“ zeitweise in solchen Verkleidungen herumliefen.

Einfach einmal googlen.

MfG
rbfeli

Null Ahnung. Mir fehlen Angaben zur Musik, schnell, langsam u.s.w. Aus dem Bauch tippe ich International auf LEE HAZLEWOOD & NANCY SINATRA oder National auf MOUTH & McNEAL. Beide erfüllen die wenigen Kriterien.
Gruß aus Bayern