Oldtimer: Marke? Modell?

Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Marke und welches Modell es sich bei dem Motorrad handelt?

Danke & Gruß,
Björn

Das alte Kennzeichen aus dem Neckarkreis Stuttgart und das Tankemblem deuten auf ein deutsches Motorrad hin, der verhältnismäßig große stehende Einzylinder 4-Taktmotor mit wohl Kettenantrieb weder auf Adler noch Zündapp. Ob da ein anderer Motor eingebaut wurde?
Weißnichtweiter Grüße

woher hast du das Bild, ggf kann man so etwas mehr heraus finden. Das Rechteck auf dem Tank erinnert mich etwas an das Logo von Fiat