Hallo zusammen!
Ich bräuchte ein Objektiv für meine Olympus- Digitalkamera (Modell C-300 Zoom); weiß jemand, wo ich das herbekommen würde; viel sollte es natürlich nciht6 kosten, denn ich möchte nicht mehr viel investieren, auch wenn die Kamera immer SUPER war beim Fotografieren, aber zu viel kann man einfach nicht mehr investieren, denn sonst bekommt man auch abld eine neue Kamera! 
Vielleicht hat ja jemand zufällig eine solche Kamera, welche sonst nciht mehr funktioniert, jedoch das Objektiv noch in Ordnung ist.
Es ist nämlich so gewesen, ich hab’ die Kamera einer guten Freundin geliehen und dieser ist sie dann aus der Hand ausgekommen und durch den Aufprall hat das Objektiv nun einen Sprung , wodurch es unbruachbar ist; sonst funktioniert noch alles; lediglich das Objektiv ist halb blockiert; zum Teil hab’ ich dieses wieder hingekriegt, aber zu 100% eben nicht, deshalb muss dieses wenn schon ausgetauscht werden!
Eventuell ginge auch ein Objektiv von der „Olympus C-220 Zoom“; dieses wäre auch kompatibel!!!
Bitte schreibt mir, wenn ihr mir helfen könnt; es wäre echt Schade um diese Kamera!
Vielen, vielen Dank!!! 
Wünsch’ allen noch einen wunderschönen Tag und ein erholsames WE!!!
LG Harry!