Oma hat pneumonie !

Hallo !
Meine oma liegt seit montag mit einer schweren pneumonie im krankenhaus. es ging /geht irh wirklich schlecht ! dienstag hat sie schwarze dinge gesehn war kaum beim bewusstsein udn meinte ,es will mich holen, ganz leise da sie nicht reden konnte etc…dann haben meine eltenr und ich n pastor in das krankenhaus geholt wo sie liegt, und wir haben ihn ein gebet sprechen lassen , darauf hin ging es ihr abends relativ gut ! mittwoch war es dann soweit das alle dachten das sie die nacht nicht mehr schafft und sie meinte selbst morgen bruachen wir sie nicht mehr besuchen . Gestern ging es ihr etwas besser , sie hat wieder angefang normal zu sprechen , isst udn trinkt aber nicht … der arzt meinte ihre blutwerte sind gut, pneumonie ist fast weg , sie wird nicht sterben , heute redet sie ganz normla ist sogar drei schritte gelaufen , ich hab angst das es nur ein schub ist ! könnt ihr mir helfen ? was ist das ? das grenzt doch schon an ein wunder ? ich möchte mich so freuen das meine oma wieder auf die beine kommt (da sie mich erzogen hat) aber habe angst das es wieder schlimmer wird und sie doch verstribt , hattet ihr auch schon mal so eine begegnung?

Hallo,

vielleicht beruhigt es dich zu wissen, dass „Pneumonie“ lediglich das Fremdwort für „Lungenentzündung“ ist.

Und das klingt doch dann gleich viel weniger bedrohlich…

Grüße

Billi

Moin,

Klingt weniger bedrohlich kann aber grade bei Älteren leuten unbehandelt sehr bedrohlich werden.

Aber da die gutte Omma im KH ist, wird Sie sicherlich gut behandelt.

Gruß

der Schma

Die ein großer Teil an alten und immunsuppressierten Leuten verstirbt an opportunistischen Erkrankungen wie einer Lungenentzündung - die Lungenentzündung ist wahrlich der Sensenmann schlecht hin.

1 „Gefällt mir“

Dir ist aber schon aufgefallen, dass es sich bei der UP um ein junges Mädel handelt, das kaum geradeaus schreiben kann?

Der ist bestimmt geholfen, wenn man ihr sagt, dass quasi der Sensensenmann am Krankenhausbett ihrer Oma steht.

*kopfschüttel*

3 „Gefällt mir“

Hallo,

erstmal sieht die Entwicklung ja ganz gut aus.
Zwar sterben viele alte Leute an Lungenentzündung, aber viele überleben auch die eine oder andere.

Abwarten, das Beste hoffen und die Oma tüchtig besuchen, die Ärtze merken lassen, dass sich jemand interessiert.

Gruß und gute Besserung für die Oma, Paran

tattoogirl abgemeldet
Oma vielleicht tot.
Typische Neuanmelder-Kackfrage. Es lohnt sich echt, den abenteuerlichen Mist zu lesen.

Meine oma liegt seit montag mit einer schweren pneumonie im
krankenhaus. es ging /geht irh wirklich schlecht ! dienstag
hat sie schwarze dinge gesehn war kaum beim bewusstsein udn
meinte ,es will mich holen, ganz leise da sie nicht reden
konnte etc…dann haben meine eltenr und ich n pastor in das
krankenhaus geholt wo sie liegt, und wir haben ihn ein gebet
sprechen lassen , darauf hin ging es ihr abends relativ gut !
mittwoch war es dann soweit das alle dachten das sie die nacht
nicht mehr schafft und sie meinte selbst morgen bruachen wir
sie nicht mehr besuchen . Gestern ging es ihr etwas besser ,
sie hat wieder angefang normal zu sprechen , isst udn trinkt
aber nicht … der arzt meinte ihre blutwerte sind gut,
pneumonie ist fast weg , sie wird nicht sterben , heute redet
sie ganz normla ist sogar drei schritte gelaufen , ich hab
angst das es nur ein schub ist ! könnt ihr mir helfen ? was
ist das ? das grenzt doch schon an ein wunder ? ich möchte
mich so freuen das meine oma wieder auf die beine kommt (da
sie mich erzogen hat) aber habe angst das es wieder schlimmer
wird und sie doch verstribt , hattet ihr auch schon mal so