On Drive Cloud

Hallo,
Ich habe eine Frage:

Wir haben Microsoft Office Lizenz für mehrere PCS.

Ich habe in meiner on Drive viele Foto’s, da ich viel Speicher habe.

Mein Mann ist in unserem gemeinsamen Account angemeldet um Office zu
nutzen, er hat aber eine eigenen on Drive Zugang. Und dort sind plötzlich alle
meine Fotoalben aus meiner Cloud, da er aber nicht soviel Speicher hat kann er sonst nichts mehr speichern. Ich habe schonmal alles gelöscht, aber jetzt
ist wieder alles da, gibt es dafür eine Lösung?

Vielen Dank

Beste Grüße Nik

Wo sind die Fotoalben noch überall gespeichert? Kann es sein, dass hier ein Datenabgleich passiert und die Bilder von einem zweiten Standord (PC, Handy, etc.) automatisch in der Cloud gesichert werden?

Irgendwas passt da aber überhaupt nicht zusammen, denn gerade bei OneDrive ist es wesentlich schwieriger, mehrere Konten zusammenzuführen. Ich glaube da viel eher, dass er auch bei OneDrive mit dem gemeinsamen Account einsteigt.

2 Like

zwar keine produktive Lösung für dich, aber dennoch ein Gedankenspiel das dir weiterhelfen könnte:

Solltest du Amazon-Prime haben, kannst du von unendlich vielen Geräten die Bilder auf „AmazonPhotos“ hochladen und ohne Qualitätsverlust speichern.
Bei Bilder hast du unendlichen Speicherplatz.
Bei Videos glaub ich 50GB oder sowas (ist erweiterbar).

LG

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, da steht wilkommen… sein Name,
Und er ist mit seinem Namen in seinem onedrive angemeldet, aber es sind wieder 4 GB Fotos von meiner Cloud drin