On-Ear Schnurlos-Kopfhörer

Hallo!

Ich suche einen schnurlosen Stereo-Kopfhörer (zum Fernsehgucken) - nicht weiter schwierig - es sollten allerdings sog. On-Ear-Kopfhörer sein, und trotz intensiver Suche bin ich bisher leider nicht fündig geworden.

In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörer kommen leider wegen des Hörgeräts des Trägers nicht in Frage. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder sogar Erfahrung?

Gruß, Danke und schönes Wochenende!
(Woly)

Guten Tag,

so etwas?
http://ue.logitech.com/de-de/product/ue9000?crid=1376

Leider nein… :frowning:
Hi,

nee, leider nicht. Die ue9000 gehören zu den „Over-Ears“. Auf der Seite gibt es noch die ue4000 - die sind zwar „On-Ears“, aber leider nicht schnurlos. :frowning:

Danke trotzdem!
(Woly)

hi,

es gibt auch bluetooth Adapter mit Klinke-Eingang.
Im Bereich der Bluetooth Kopfhörer gibt es eher onEar Teile. Mindestens jedoch einen :smile:

grüße
lipi

Hi!

es gibt auch bluetooth Adapter mit Klinke-Eingang

Hab ich jetzt mal nach gegoogelt - ich finde zwar BT-Kopfhörer mit Klinke-Anschluss, aber die sind wieder nur für den kabelgebundenen Betrieb gedacht und nicht für den Anschluss des BT-Senders.

Im Bereich der Bluetooth Kopfhörer gibt es eher onEar Teile. Mindestens jedoch einen :smile:

Sei so nett und verrat mir, welchen… :wink:

(Woly)

Hallo Woly

ich komme wahrscheinlich zu spät und Du liest den Text gar nicht mehr, aber trotzdem:

Auf der Homepage von Sennheiser gibt es unter „Kopfhörer“ ein Auswahlmenü, wo Du anklicken kannst, was Du suchst. Bei Kopfhörer - drahtlos werden 23 Typen angezeigt. Optisch siehst Du dann ohraufliegende Typen, z.B. MM450x oder PX210BT. Die haben zwar Ringpolster, aber die sind so klein, daß sie auf der Ohrmuschel liegen.

Gruß
Pauli

Re^3: Leider nein… :frowning:
hi,

ich glaub du hast einen Denkfehler.

Der BT-Adapter (nur ein wahlloses Beispiel, es gibt viele andere) gehört an den Fernseher (Klinkeanschluss) dieser kann dann kabellos mit dem BT-Kopfhörer verbunden werden (A2DP sollte unterstützt werden, dass ist das Stereo-Profil).

Sei so nett und verrat mir, welchen… :wink:

also da gibt es echt viele, sofern wir davon reden, dass OnEar auf dem Ohr aufliegen.

Es sind aber fast alles welche mir Mikrofon. Bei einem eingebauten sollte das aber nicht weiter stören. Außenliegende fallen natürlich weg.

Amazon findet: Philips SHB 9100, ARCTIC P311, Fantec SHS-221BT, beim AEG KH 4223 ists nicht einwandfrei zu erkennen.

grüße
lipi