Guten Tag,
ich moechte on line in der ganzen Welt verkaufen.
Welche voraussetzungen muessen gegeben sein. Wie z. B. Anmeldung, wie komme ich an guter billiger Software heran, was muss ich tun um im Web an der ersten Seite auffindbar zu sein usw…
Fuer Ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus
Mit freundlichen Gruessen
Tina
Hi tinna,
klasse frage das…ist so ungefähr aus der kategorie..
„wie werde ich schnell reich“.
wenn du das wirklich machen willst…dann nutze das internet um deine fragen selber zu beantworten…
und dann so qualifizierte fragen zu stellen, das die beantwortung nicht 30000 seiten verschlingt, wenn sie gut sein soll.
zu den fragen konkret…wie komme ich bei google nach vorne..lies dir mal alles! unter she-seo.de durch..
und dann melde dich wieder.
und…nicht den mut verlieren…aber wenn du hilfe willst…musst du vorher selber was leisten.
grüsse
michel
Hallo Tina,
bei der Fülle von Angeboten muss man heute viel Mut haben einen Online-Laden zu eröffnen.
Gewerbeanmeldung dürfte zunächst genügen, alles andere nimmt in der BRD seinen Lauf.
Um weitere Fragen zu beantworten müsste ich wissen um welche Waren es sich hier handeln soll, wieviel kaufmannische Erfahrung vorliegt usw.
Vielleich wäre eine Beratung bei der IHK der 1. richtige Schritt um die Erfolgsaussichten besser einschätzen zu können, denn dazu müssen viele Fragen beantwortet werden, auf die ich hier nicht eingehen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Karl-Heinz