Ergänzung zur Antwort Ondilisme
So, Stefan,
jetzt hab ich noch was gefunden, und zwar auf der französischen Site http://www.abkingdom.com/faq/showfaq.php?categ=3.
Es gibt die Begriffe AB und DL, die „Adult Baby“ und „Diaper Lover“ bedeuten. Das erste bezieht sich auf Leute, die wie Babys behandelt werden wollen, also gefüttert werden, angezogen werden, Geschichten erzählt bekommen usw. Das zweite heißt „Windelliebhaber“ und bedeutet, daß die Betreffenden gerne Windeln tragen und wohl auch gerne hineinmachen. Manche versuchen sogar bewußt, die Kontrolle über ihren Blasenmuskel zu verlieren, um so ungehemmt in die Hose, d.h. in die Windel machen zu können.
Hierbei muß man jetzt anscheinend unterscheiden, ob das für die jeweilige Person ein sexueller/erotischer Reiz ist oder nicht. Und da meint diese Site:
Il convient de dissocier clairement l’infantilisme de l’ondinisme, l’urologie et la sactologie. [Das letzte Wort muß wohl scatologie heißen]
also, daß man unterscheiden muß zwischen Infantilismus auf der einen Seite und Ondinismus, Urologie und Skatologie andererseits. Das kann ja nur heißen, daß der Ondinismus irgendwie mit den menschlichen Ausscheidungen und der Einstellung dazu zu tun hat, wenn ich das mal so umschreiben kann.
Auf jeden Fall gibt es einige Leute mit solchen Veranlagungen, und es gibt dazu etliche Websites.
„Ondine“ übrigens heißt Nixe!
Interessant, was es so alles gibt.
Michael