One and one

Hi!

Auf der „Dreamland“-CD von Robert Miles gibt es ein Lied, das „One and one“ heisst (1. Track glaube ich).

Im Radio hörte ich kürzlich eine andere Version dieses Songs, wo eine Frau mit kräftigerer Stimme, mit Gitarrenklängen untermalt, sang.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer diese Interpretin ist (könnte jedoch auch eine Band sein)

Vielen Dank!

Axel

Vorschlag: Medicine Head - ‚One and one is one‘
Hi,
ich kenne leider das Lied, welches du kennst, nicht, aber es gibt ein Lied „One and one is one“ von Medicine Head (sehr alt). Vielleicht hilft dir das.

Ciao
Magenta

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Vorschlag: HIM - ‚Join me (in death)‘

Im Radio hörte ich kürzlich eine andere Version dieses Songs,
wo eine Frau mit kräftigerer Stimme, mit Gitarrenklängen
untermalt, sang.

Du meinst nicht zufällig „Join me in death“ von HIM (wo übrigens ein Mann singt, der allerdings in der Tat manchmal etwas weibisch klingt)?! Kenne zwar besagtes Lied von Robert Miles nicht, aber bei dem Pianosound und der Melodie habe ich schon immer an ihn denken müssen. Würde mich also nicht wundern, wenn es ein ähniches Stück von ihm gibt.

HOFee

MOD: Titel archivtauglich gemacht

Hi Axel!
Ich weiß genau welches Lied du meinst, ich hab es sogar im Ohr. aber wer es singt, weiß ich leider auch nicht.
vielleicht hilft dir dieser Link weiter. man kann dort alle infos die man über den gesuchten song hat eintragen und an einen radiosender schicken. die helfen dir bestimmt! :smile:

http://www.br-online.de/bayern3/musik/musiktitel/ind…

Es gibt noch einen Remix dieses Robert-Miles-Titels von Joe T. Vanelli, dessen Namen dieser Remix auch trägt.
Das wird dann auch die von dir gehörte Version sein.

Mit Gruß vom —> Mayo

lol, nicht nur weiblich klingt…

(das musste jetzt sein *g*)

Edyta Gorniak
Hi Leute!

Der Tipp mit der Radiostation war wirklich super. Schon nach zwei Tagen erhielt ich die gewünschte Antwort.

Nun, falls jemand anders auch auf der Suche nach diesem Song ist, die Interpretin des Songes „one and one“ heisst „Edyta Gorniak“!

Gruss

Axel

das freut mich aber, daß ich helfen konnte! :smile:

liebe grüße
justme