One Drive 'Uploadschleife'

Hallo
Die Datei von Outlook archive.pst (4,6 GB) wird von Onedrive laufend aufs Neue hochgeladen sobald einmal ein upload erfolgt ist startet der uplod erneut.
Woran mag das liegen?
VG

Hast du in Outlook die Autoarchivierung eingeschalten und archive.pst in Onedrive für den automatischen Upload markiert?

1 Like

DANKE. Angeklickt ist bei Outlook ‚Elemente in diesem Ordner nicht archivieren‘

Onedrive hat im Standard bloß 5 GB Speicher!

Ich meine ich habe 1TB… Derzeit 248 GB belegt.

Da er ein MS Office-Produkt einsetzt ist (inzwischen) ein entsprechendes Abo recht wahrscheinlich. Da sind es aufstockbare 1 TB.