One Language - Many Voices deutsche Übersetzung

Hallo Miteinander,
diese Frage wurde schon öfter in diesem Forum gestellt, aber ich hoffe 2010 wird sie zu einer Lösung führen :smile:

Ich suche eine deutsche Übersetzung von der Englisch Abiturlektüre in BW „One Language - Many Voices“. Irgendwas, eine Internetseite, e-book, Buch…

Wenn es jemand Privat übersetzt hat, bin ich auch bereit den ein oder anderen Euro springen zu lassen… Bitte dann Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

Moin, Fabian,

diese Frage wurde schon öfter in diesem Forum gestellt, aber
ich hoffe 2010 wird sie zu einer Lösung führen :smile:

Ganz bestimmt nicht

Ich suche eine deutsche Übersetzung von der Englisch
Abiturlektüre in BW „One Language - Many Voices“. Irgendwas,
eine Internetseite, e-book, Buch…

So etwas wird es wegen der Urheberrechte nicht geben, da bin ich mir 99,9%ig sicher.

Wenn es jemand Privat übersetzt hat, bin ich auch bereit den
ein oder anderen Euro springen zu lassen

Das wird niemand bisher getan haben, da bin ich mir quasi 100%ig sicher. Warum sollte jemand eine Schullektüre übersetzen?
Falls es bei w-w-w jemanden geben sollte, der sich diese Arbeit entgegen aller Wahrscheinlichkeit zugemutet hat, dann war die Übersetzung für ihn eine Schweinearbeit.
Die wird er niemandem für den einen oder anderen Euro überlassen, sondern zu einem angemessenen Preis, und der wird Dir sauteuer vorkommen.

Hast Du denn schon mal eine Suchmaschine angeworfen? Hilfen zu der Lektüre gibt es nämlich:
http://www.google.de/search?as_q=&hl=de&num=10&btnG=…

Den Link schenke ich Dir, sozusagen als Willkommengruß, und weil ich heute früh gut gelaunt bin. Wenn ich miesepetrig wäre, dann hätte ich vielleicht mit diesem Link nach Dir geschmissen http://www.gidf.at/ :wink:

Erfolgreiche Abi-Vorbereitung!
Pit

Hallo Fabian,
bitte nichts für ungut: wenn ihr im Rahmen der Abiturvorbereitung
diese Lektüre in der Schule lest und du offenbar so wenig davon verstehst, dass du eine deutsche Übersetzung brauchst, würde ich mir an deiner Stelle ein paar Fragen stellen.
Welche, kannst du dir sicher selbst denken.
Wie gesagt, nimm’s mir nicht krumm.
Trotzdem, viel Erfolg.
Sandra

One Language - Many Voices deutsche Übersetzun
Sehr hilfreich :smile:

Moin,

bin ich auch bereit den
ein oder anderen Euro springen zu lassen…

erinnert mich irgendwie an einen alten Studentenwitz:
Ein seeehr gut aussehende Studentin mit deutlich unterdurchschnittlichen Kleidermenge sitzt in einer mündlichen Prüfung, die alles andere als gut verläuft.
Irgendwann wird es der Studentin klar, daß es gar nicht gut läuft und sie schaut dem Prof tief in die Augen.
Mir ist diese Prüfung sehr wichtig und ich würde alles tun, um sie zu bestehen!
Alles?
Alles!
Wirklich alles?
Ja, wirklich alles.

Der Prof mustert die Dame von Kopf bis Fuß, beugt sich nach vorne und flüstert der Dame ins Ohr

Wie wäre es mit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lernen?!

Sehr hilfreich :smile:

Hi!

Das sind 11 Kurzgeschichten. Einige gibt es auch auf Deutsch.
Allerdings nicht in einem Band. Das wäre sicherlich eine Marktlücke.

http://wiki.zum.de/One_Language_-_Many_Voices

Hast Du denn bei allen 11 Kurzgeschichten Verständnisprobleme?

Gruß