wie alt seid ihr denn? In Münster gibt es ja wirklich für jeden Geschmack Kneipen, Discos, Theater, Kino etc.
Ich finde das Enchillada und das Amerika Latina sehr gut. Kann man in beiden gut essen und nachher noch gut auf ein paar Bier sitzen bleiben.
Die Vergnügungszentren in Münster sind das Kuhviertel und der Hafen. Nähe Hafen ist auch das Cineplex und das Nachtcafe. Außerdem gibt es da auch eine große Disco. Am Hafen gibt es auch ne Menge schöner Kneipen und Restaurants. Und Hotels soweit ich weiß auch. Ist in der Nähe der Halle Münsterland. Für eine Nacht ist da sicher genug los!
Warum denn Münster? Von wo aus kommt ihr? Sonst könntet ihr ja auch nen Stop in Osnabrück machen (da ist zu Pfingsten die Maiwoche -> http://www.maiwoche.com/ ) - als Osnabrücker kann ich das zwar nicht objektiv beurteilen, aber ich würde Osnabrück vorziehen
Gruß
Jesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es kommt darauf an was für Interessen ihr habt, wie alt ihr seid und was für ein Budget ihr habt. Plaudere mal ein wenig, dann kann man dir leichter etwas empfehlen. Da Münster sehr vielseitig ist, macht es ohne nähere Informationen keinen Sinn dir auf blauen Dunst etwas zu empfehlen.
Gruß
Phoebe
(Ex-Münsteranerin)
Wir sind so Anfang Mitte Dreißig und unser Budget ist jetzt nicht so sehr beschränkt.
Was wir vorhaben, wissen wir noch nicht so genau. Aber eine Kneipe, in der unsere Altersstruktur zu finden ist, wird schon das richtige sein.
Ich hoffe, das reicht dir schon mal zur Information.
Bevor ihr euch für eine Lokalität entscheidet würde ich euch bei schönem Wetter empfehlen, erst einmal durch die Altstadt zu laufen und die Eindrücke auf euch wirken zu lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Münster und einen angenehmen Aufenthalt.
Viele Grüße
Phoebe
Als Hotel kann ich euch den Überwasserhof empfehlen.
Ein sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt. Falls ihr etwas billiger übernachten wollt gibt es natürlich auch in Münster ein Ibis-Hotel (in der Nähe vom Bahnhof).