Mein Frage geht hauptsächlich an Anwälte und Menschen die sich mit dem Gesetz auskennen.
Ich besuche oft Nachtclubs, lerne gerne Frauen kennen, wenn Sie mir gefällt kommt sie auch mit zu mir. An dem besagten Abend gab es die Frau die mitkommen wollte.
Gut, dar meine Vergangenheit was die Frauen betrifft sehr viel Wut in mir erweckt habe ich mich entschlossen jede Frau die bei mir war am nächsten Morgen irgendwo rauszulassen und wegzufahren. Ich weiß das ist nicht Gentlemanlike.
Der Rauswurf hat bisher immer reibungslos geklappt bis JETZT… Sie wollte nicht aus meinem Auto aussteigen bis ich Sie zu Ihrer Haustür gefahren habe, Sie war hartnäckig und Stur wie ein Widder. Letzte Lösung: Ich zur Polizei. Antwort: Das ist kein Hausfriedensbruch es gibt keine Straftat kein Gesetzesverstoß, wir können da nichts machen !
Ich musste die Alte irgendwie loswerden und habe am Ende nachgegeben und Sie nach Hause gefahren… ! 65 km … !
Es gibt doch 100% ein Gesetz das man nicht einfach irgendwo im Auto bleiben kann solange man will zumal das mein Auto ist -> Eigentum.