One-way Karibik - Deutschland

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der guenstigsten Moeglichkeit von der Karibik aus nach Deutschland (FRA) zu fliegen (One-way; ca. 12.1.2010). Auf den Seiten von z.B. Ltur gibt es nur One-way von Deutschland in die Karibik. Hat jemand Tips, wo ich mich am Besten umschaue? Ich bin vor allem an Barbados interessiert, allerdings kommen auch andere Ziele in Betracht, wenn der Flugpreis deutlich billiger ist.

Danke und viele Gruesse,

Marcus

Hi,

Condor fliegt am 13.01. von Montego Bay nach Frankfurt für um die € 625,–. Von Antigua hab ich am 11.01. einen Flug für € 637,–.

Von Barbados scheint es nix gescheites zu geben. BA kostet über 1.200,–…

bye
Rolf

Herzlichen Dank, Rolf! Dann muss ich wohl ein paar neue Ueberlegungen anstellen.

Viele Gruesse,

Marcus

Hallo,

of ist es günstiger einen Hin und Rückflug zu buchen, auch wenn du nur einen Flug benötigst. So mache ich es immer :smile:

Ich hatte sogar schon den Fall, dass ich 4 Flüge (2 mal hin und zurück) billiger gekauft hatte als 1 mal hin und zurück - wegen der Tage/Daten die ich benötigte. Mit dem einen Flug hatte ich einen günstigen Hinflug aber der Rückflug passte nicht und mit dem anderen war es das Gegenteil. Da flog ich mit einer Airline hin und mit der anderen zurück. War letztendlich billiger für mich als einen Flug zu buchen der exact auf meine Tage fiel :smile:

LG Jasmin

Hallo Jasmin:

of ist es günstiger einen Hin und Rückflug zu buchen, auch
wenn du nur einen Flug benötigst. So mache ich es immer :smile:

Danach habe ich natuerlich auch schon geschaut. Die Preise sind trotzdem noch recht hoch. Zudem habe ich das Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt der Reise einen Transit durch die USA vermeiden muss. Daher braeuchte ich einen Flug, der mich direkt nach Europa bringt.

Viele Gruesse,

Marcus

Von St Lucia nach London gibt es oft günstige Flüge. Da hatte ich schon Schnäppchen für 400 Euro während der Saison gefunden.
Viele gehen über England oder Frankreich.
Die meisten allerdings über die USA. Selten gehen lüge direkt nach Dland.
Von Barbados nach St.Lucia kannste per Boot oder einer der kleinen Charter Flüge. Die kosten kaum was, nur dein Magen muss mitspielen, denn die Flugkünster da sind in etwas so locker wie die Flieger selber.
Aber auf den Inslen gibt es genügend günstige Angebote wie man von einer Insel zur anderen kommt.

LG Jasmin

Ist der Fliegende denn Miglied der EU?
Die „Insulaner“ bekommen so schnell kein Visa, so einfach ist das dort nicht.

LG Jasmin