OneDrive - freigegebene Ordner wie im Explorer anzeigen?

Hallo,

user A hat user B (mir) drei Ordner freigegeben, die ich auch angenommen habe. Sie sind im OneDrive Browser sichtbar.

Im Explorer (Windows 10) ist meine eigene OneDrive Cloud mit meinen Ordner sichtbar. Ich möchte jedoch die Ordner von user A auch im Explorer sehen und bearbeiten können. (in Dropbox klappt das super).

Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier tun muss?
Danke!

Hmm - mal über „Netzlaufwerk verbinden“ im Explorer versucht?

nein, denn ich kann ja nichts verbinden, was nicht da ist bzw. soll die Cloud von User A kein eigenes LW erhalten. Meine eigene OneDrive Cloud ist im Laufwerk C enthalten, und dort - also innerhalb dieser Cloud - sollen die Ordner von User A erscheinen. Eben wie bei Dropbox.