Onedrive zeigt fast alle Datein mit einem weißen Kreuz

Huhu,
Onedrive zeigt mir fast alle Dateien mit einem weißen Kreuz an. Die Dateien kann man nicht anwählen. Allerdings über einen Umweg öffnen. Also eine Worddatei mit dem weißen Kreuz kann ich nicht direkt öffnen, aber wenn ich Word öffne und dann die Datei suche, kann ich sie öffnen, bearbeiten und auch speichern.

Was hat das mit dem weißen Kreuz auf sich? Wie bekomme ich es weg? Ist sehr umständlich so zu arbeiten.

LG; SGU