weiss jemand wie ursprünglich das OneKey Recovery
Programm bei einem Lenovo S10-3t Netbook auf der Festplatte installiert ist? Ich habe keine Möglichkeit
mehr über die sogenannte Rescue Taste dieses zu starten und ich nehme an, das an der Verzeichnisstruktur sich etwas geändert hat.
Soweit ich weiss gibt es da eine versteckte Partition,
jedoch wird auf D: die Systemsicherung aufgespielt allerdings ist bei mir die D: Partition mit 30MB schon gefüllt.und welchen Buchstaben muss man also für die gesuchte Partition vergeben A:E:open_mouth::Z:.
Bevor mein Windows Home Premium noch ganz abschmiert.
brauche ich jetzt den Hinweis wie ich das Netbook wieder in den Ausgangszustand einstellen kann.
sorry kenne ich ned das programm