Onenightstand mit Folgen

Hallo, X hatte einen schönen abend mit Y, Y meinte Sie verhütet jedoch nach diesem schönen abend kommt eine SMS das Y schwanger ist…
X hat nichts gegen Kinder oder gegens Vater sein, jedoch jemanden den er nicht kennt?

X merkt das Y etwas doof in der birne ist und sich ausgemalt hat nicht arbeiten gehen zu wollen und sagt auch am Telefon offen dass SIE gerne SEIN Geld wolle im sinne von Unterhaltszahlung.

X hat nichts gegen Frauen die Kinder nicht abtreiben wollen.
Aber X kann es nicht dulden wenn ein bzw. SEIN Kind dafür aufwachsen soll damit sie so lebt wie jetzt… Arbeitslos und Asozial.

Das X einen fehler gemacht hat muss keiner schreiben.
Nur wie er jetzt Taktisch am besten vorgehen sollte um sie davon zu überzeugen dass sie es abtreibt.
Und was Folgt event. nach der geburt?
Haben Frauen in Deutschland das Recht Männer so zu verarschen?
Ich mein abgesehen von dem Leben was man nicht gleich zerstören möchte, wenn es alt genug ist wird sich das Kind freuen wenn es eine Mutter hat welches das Kind auf die Welt gebracht hat um nicht Arbeiten gehen zu müssen???

Danke für die Antworten

Das X einen fehler gemacht hat muss keiner schreiben.
Nur wie er jetzt Taktisch am besten vorgehen sollte um sie
davon zu überzeugen dass sie es abtreibt.

Das Pychologiebrett ist etwas weiter oben.
Hier werden Rechtsfragen diskutiert.

Ansonsten: Die Frage, die sich meines Erachtens für X eher stellt, ist, wie (oder ob überhaupt) er beim One-Night-Stand künftig taktisch vorgehen sollte.

Aus rein finanziellen Erwägungen, versteht sich.

Für alle Fälle sei der Fragesteller auf §240 STGB hingewiesen:
§ 240
Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine andere Person zu einer sexuellen Handlung nötigt,
    2. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
  2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Vermutlich blufft sie nur.

Wenn sie nicht blufft, ist die Chance hoch, dass das Kind von einem anderen Mann ist.

Sollte das Einmaldate doch zum Ziel geführt haben: Pech gehabt, 3 Jahre Unterhalt für Mutter und Kind und ca. 18 Jahre für das Kind (vermutlich länger):

http://www.mein-recht.de/kindesmutter.htm

Schäbig von ihr? Sicher.
Mitleid mit ihm? Nein, denn warum soll der Steuerzahler - also wir alle - für seinen OneNightStand blechen?

Hallo,

Hallo, X hatte einen schönen abend mit Y, Y meinte Sie
verhütet jedoch nach diesem schönen abend kommt eine SMS das Y
schwanger ist…

es kommt vor, dass Verhütungsmittel versagen. Es ist aber nicht gesetzlich geregelt, dass die Frau sich um die Verhütung zu kümmern hat und die Garantie dafür zu übernehmen hat, dass die Verhütung wirksam ist. Dass X bei einem One Night Stand mit einer unbekannten Frau kein Kondom verwendet um sich selbst zu schützen, kann hingegen schon als sehr fahrlässig angesehen werden.

X hat nichts gegen Kinder oder gegens Vater sein, jedoch
jemanden den er nicht kennt?

Warum geht X dann mit Y in die Kiste, wenn er Y nicht kennt?

X merkt das Y etwas doof in der birne ist und sich ausgemalt
hat nicht arbeiten gehen zu wollen und sagt auch am Telefon
offen dass SIE gerne SEIN Geld wolle im sinne von
Unterhaltszahlung.

Um das mal klar zu stellen: X und Y sind die Eltern dieses Kindes. Warum sollte Y nicht den Wunsch haben sich selbst um das Kind zu kümmern.

Aber X kann es nicht dulden wenn ein bzw. SEIN Kind dafür
aufwachsen soll damit sie so lebt wie jetzt… Arbeitslos und
Asozial.

Arbeitslos zu sein ist, insbesondere für alleinerziehende Mütter, nichts ehrenrühriges. Asozial ist man deswegen noch lange nicht. Als Asozial würde ich eher das Verhalten von X bezeichnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

Was spricht denn dagegen, dass der Kindsvater sich um das Kind kümmert? Das wäre doch eine Alternative.

Auf die strafrechtliche Relevanz der Überzeugungsarbeit wurde ja bereits hingewiesen.

Geht natürlich gar nicht. Frauen haben willig zu sein und sich gefälligst selbst um die Verhütung zu kümmern. Werden Sie doch schwanger, hat der Mann die Entscheidungsfreiheit, ob das Kind abgetrieben wird oder nicht.

In welchem Jahrhundert lebt X denn?

Gruß

S.J.

Hallo sunny,

X hatte einen schönen abend mit Y, Y meinte Sie
schwanger ist…

soll vorkommen.

Nun ja, X kann ja mal das Vater-Sein üben und selber das Sorgerecht für das Kind beantragen, wenn es da ist. Immerhin wurden die Rechte unverheirateter Väter da letztens gestärkt.

Vielleicht geht das auch schon vorher, da kenne ich mich nicht ganz so gut aus. Andererseits wäre Stillen im ersten halben Jahr fürs Kind schon gut, aber so lange dauert der Bohei ums Sorgerecht sicher sowieso.

Unterhaltszahlung.

Nun ja, wenn X die elterliche Sorge übernimmt, wäre die Unterhaltsverpflichtung andersrum.

Asozial.

Eben, daher Sorgerecht beantragen und sich selber ums Kind kümmern.

Das hängt wie oben geschrieben stark vom Engagement von X bezüglich seines Kindes ab.

Ich mein abgesehen von dem Leben was man nicht gleich
zerstören möchte, wenn es alt genug ist wird sich das Kind
freuen wenn es eine Mutter hat welches das Kind auf die Welt
gebracht hat um nicht Arbeiten gehen zu müssen???

Ich weiß ja nicht, welches Leben hier zerstört wird. Im Zweifelsfall würde ein Abtreibungsgegner Dir schreiben: „Das Leben des Kindes darf nicht zerstört werden.“

Gruß, Karin

Der Samenraub

Für alle Fälle sei der Fragesteller auf §240 STGB hingewiesen:
§ 240
Nötigung

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe
Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein
besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

Ja, das ist auch ein hartes Stück von der Y den X zu dieser Handlung genötigt zu haben!

1. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder
  2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger
    mißbraucht.
1 „Gefällt mir“

(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe
Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. Ein
besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

Ja, das ist auch ein hartes Stück von der Y den X zu dieser
Handlung genötigt zu haben!

Ja, doof und arbeitsscheu und asozial wie sie in der Rückschau angeblich war, hätte man die mir nackt auf den Bauch binden können, da wäre kein Kind dabei entstanden…

s.

4 „Gefällt mir“

Hallo,
X hatte einen schönen abend mit Y, Y meinte Sie verhütet jedoch nach diesem schönen abend kommt eine SMS das Y schwanger ist…

X hat nichts gegen Kinder oder gegens Vater sein, jedoch jemanden den er nicht kennt?

Na so völlig unbekannt ist sie ja X nun nicht mehr.

X merkt das Y etwas doof in der birne ist

X sollte das Beste draus machen, doof f… gut.

und sich ausgemalt hat nicht arbeiten gehen zu wollen und sagt auch am Telefon offen dass SIE gerne SEIN Geld wolle im sinne von Unterhaltszahlung.

Schlimm, aber sowas gibt es.

Also kommt X gut mit seiner Mutter klar?

Aber X kann es nicht dulden wenn ein bzw. SEIN Kind dafür aufwachsen soll damit sie so lebt wie jetzt… Arbeitslos und Asozial.

X sollte das alleinige Sorgerecht beantragen. Bekommt man bestimmt relativ schnell, wenn die Mutter asozial ist.

Nur wie er jetzt Taktisch am besten vorgehen sollte um sie davon zu überzeugen dass sie es abtreibt.

So, dass es nicht wie eine Nötigung aussieht.

Das Kind ist da. Mutter und Kind haben nach dem BGB entsprechende Unterhaltsrechte.

Nein, nur andersrum. Wer hat denn hier wen verarscht? Wenn die so doof ist, war die doch zu so einer berechnenden Vorgehensweise gar nicht fähig. Nicht dass X noch wegen § 179 StGB belangt wird.

Ich mein abgesehen von dem Leben was man nicht gleich zerstören möchte,

Na das ist aber auch wirklich nur ein ganz unwesentlicher Punkt.

wenn es alt genug ist wird sich das Kind freuen wenn es eine Mutter hat welches das Kind auf die Welt gebracht hat um nicht Arbeiten gehen zu müssen???

Diese Enttäuschung möchte X ihm gerne ersparen und es deswegen lieber umbringen lassen?
Das Leben bietet viele Entscheidungsmöglichkeiten und fast alle haben sogar Konsequenzen. Diese treten naturgemäß nach den Entscheidungen ein. Aber wenn X jetzt mit seiner Geschichte auch nur ein paar Leute über die Renditerwartungen eines in Kondome investierten Euros ausgeklärt hat, dann ist das doch auch schon etwas, an dem sich X jetzt bei allem Gram erfreuen kann.

Grüße

Hallo sunny45.

Du musst nur Unterhalt zahlen, wenn Du die Vaterschaft anerkennst!

Also erstens, auf keinen Fall die Vaterschaft anerkennen!
Zweitens, hat sie deinen Namen?
Wenn nicht, dann seh zu dasse weg kommst!!!

Such Dir ne neue Butze.

Sowieso solltest Du dir eine Neue Butze suchen.
Wenn dann irgendetwas von Behörden kommt, dann schreibe, dass Du nicht weißt, wer diese Person ist / Das Du diese Person nicht kennst.

Vernichte deine SIm Karte und deine Festnetznummer, da müssen auch neue her!

Und nocheinmal ganz wichtig zumm Schluss, Erkenne NIEMALS die VBaterschaft an, denn dann hat das Weib Dich im Sack und darf dich mindestens 20 Jahre lang melken.

Das sind mindestens 70000 Euro die Du die nächsten 18 Jahre an Unterhalt zahlen darfst!

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Hi

Ich hoffe du schießt dir selbst in den Sack, damit sich sowas wie du nicht auch noch vermehrt.

Er muss nicht 20 Jahre für SIE zahlen, aber mind. 18 Jahre für das KIND.

Hat schonmal jemand an das arme KIND gedacht, dass da in die Welt gedrängt wird und gleich zwei miserable Rabeneltern hat?

Wenn man davon ausgeht, dass die Geschichte stimmt, wollte die Mutter es nur des Geldes wegen und der Vater will es lieber tot sehen oder sich verdrücken, statt es aus dieser ohnehin schon schlimmen Situation zu retten.

Aber hauptsache irgendwo ungeschützt seinen Schniedel reinhalten, gelle?

Wer nicht reif genug ist, Kinder zu erziehen, sollte auch keinen Sex haben.

lg
Kate

4 „Gefällt mir“

Hallo Kate,

Ich hoffe du schießt dir selbst in den Sack, damit sich sowas wie du nicht auch noch vermehrt.

!!! :smile: :smile: :smile: :smile:!!!

ich hoffe meine Nachbarn haben einen festen Schlaf. Als ich deine Antwort gelesen habe, musste ich plötzlich und unkontrolliert so laut loslachen dass es mir peinlich wäre wenn ich morgen darauf angesprochen würde.

Aber vom Sinn her gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Ich habe selten (oder noch nie?) einen Beitrag gelesen der so sehr gegen jeden Anstand verstoßen hat wie der Beitrag von „Xivender“. Als ich diesen Beitrag gelesen habe, hatte ich vermutet dass am Ende noch irgendwo deutlich wird dass die Aussagen und Tipps nur ironisch gemeint sind. Doch weit gefehlt, keine Spur von Ironie.

Ich bin selber ein Mann und bestimmt auch nicht immer einer Meinung mit dem Gesetz wenn es um Fragen des Unterhalts geht. Aber für das was „Xivender“ da vom Stapel gelassen hat müsste man sich fast schämen ein Mann zu sein. Ich hoffe nur dass es nicht noch viele so verstrahlte Exemplare der Gattung Männer gibt.

Gruß
N.N

6 „Gefällt mir“

So einfach ist das?

Du musst nur Unterhalt zahlen, wenn Du die Vaterschaft
anerkennst!

Ach…

So einfach ist das? Dann kann sich die Männlichkeit ja folgenlos durch die Betten der weiblichen Bevölkerung schlafen und anschließen sagen „ist nicht von mir“.

Was treibt Dich eigentlich an, hier eine derartigen Unsinn zu verbreiten? Der Rest Deines Postings besteht auch lediglich aus zusammengereimten Aussagen, die vielleicht Deinen Vorstellungen und Wünschen, aber ganz sicher nicht der Rechtslage entsprechen.

Die moralischen Aspekte lasse ich bewusst unkommentiert…

S.J.

2 „Gefällt mir“

kann man hier…
…auch negative Sterne vergeben ?

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen: kompletten Blut- und Genaustausch veranlassen! Sonst können sie ihn mittels Vaterschaftstest an den Wickel kriegen…

Ja, doof und arbeitsscheu und asozial wie sie in der Rückschau
angeblich war, hätte man die mir nackt auf den Bauch binden
können, da wäre kein Kind dabei entstanden…

Nee, so geht das mit dem Kinderkriegen ja auch nicht! Da wird nicht jemand nackt auf den Bauch gebunden!

1 „Gefällt mir“

[MOD] Soll ich löschen? Musst du wissen!
Eine kursorische Prüfung hat ergeben, dass du hier locker zum (versuchten oder vollendeten) Betrug anstiften könntest. Im Übrigen ist dein Posting inhaltlich natürlich noch… na ja… verbesserungswürdig, und zwar so sehr, dass ich hier jetzt mal dicht mache. Wenn du willst, lösche ich diesen Unsinn auch, damit im Internet nicht etwas über dich steht, was dich derart beschämen muss.

6 „Gefällt mir“

Es hat mich wirklich überrascht, wie zurückhaltend man dein Posting hier beantwortet hat. Da haben schon weitaus harmlosere Anfragen weitaus schärfere Reaktionen hervorgerufen. Deine Anfrage schreit dabei geradezu nach einer dezidiert kritischen Reaktion.

Hallo, X hatte einen schönen abend mit Y, Y meinte Sie
schwanger ist…

Das „jedoch“ legt bereits eine Interpretation nahe, die du weiter unten auch noch einmal bestätigst, nämlich dass die Frau den Mann getäuscht hat. Das kann natürlich sein. Und keine Frage: Ein solches Verhalten wäre absolut daneben!

Sicher ist es aber nicht. Mir sind höchstpersönlich Fälle bekannt, in denen das Verhütungsmittel versagt hat. Wenn die Pille versagt, gibt es sogar einen hübschen Begriff dafür: Tropi-Kinder (Trotz-Pille-Kinder). Gott sei Dank kann man unterscheiden zwischen nicht geplanten und nicht gewollten Kindern. Nicht geplante Kinder haben durchaus die Chance, gewollt zu sein.

Nebenbei bemerkt - offenbar hat es dir noch keiner erklärt, sonst hättest du sicher anders gehandelt - schützt (neben Enthaltsamkeit) im Grunde nur ein Verhütungsmittel zugleich auch vor Krankheiten, nämlich das Kondom. Genauere Informationen darüber findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Schon darum hätte X so ein Teil verwenden sollen. Das hat natürlich nichts mit der Frage der Schwangerschaft zu tun und auch nichts mit der moralischen Beurteilung des Verhaltens der Y.

Nun ist es aber so, dass selbst dann, wenn Y sich total daneben benommen haben sollte, nicht automatisch jede Reaktion von X gut und richtig wäre. Es ist vielmehr auch nichts Ungewöhnliches, wenn zwei Leute sich daneben benehmen. Hinzu kommt vorliegend, dass das Kind nun wirklich am wenigsten für alles kann. Hast du das in deinen Erwägungen schon berücksichtigt?

Man kann sich ja kennen lernen. Davon abgesehen finde ich das einen komischen Maßstab für die Frage, ob man das ungeborene Kind töten soll oder nicht. Wobei du diese Frage ja gar nicht wirklich aufwirfst. Es geht dir ja nur darum, wie man die Mutter davon „überzeugen“ kann.

Unterhaltszahlung.

Nun, das ist dann ja das Problem von Y. Ganz so arg leicht wird es Müttern nun nicht gemacht. Es ist in erster Linie das Kind, das Unterhaltsansprüche erwirbt. Und die sind ja auch meist eher bescheiden.

Das ist sehr großzügig von X.

Asozial.

Wie ich dir ja oben schon erzählt habe, kenne ich Fälle, in denen ein Verhütungsmittel versagt hat. In einem dieser Fälle haben die Eltern des Vaters, der mit der Mutter immerhin liiert war, ähnlich abschätzig reagiert wie du jetzt hier. Denn die Eltern und somit auch der Vater des Kindes waren finanziell fein gestellt, während die Mutter wegen ihres Kindes ihre berufliche Tätigkeit aufgeben musste. Das Absurde an dieser Geschichte ist, dass die Eltern des Vaters ihr eigenes Kind nicht sonderlich liebevoll aufgezogen hatten. Ja, materiellen Wohlstand hatte man, aber alles andere schien Mangelware zu sein. Und die arbeitslose Mutter? Liebt ihr Troko-Kind (Trotz-Kondom-Kind) über alles und ist trotz ihrer finanziellen Armut nicht im Ansatz so etwas wie „asozial“. Ich hätte mir als Kind tausend mal mehr diese Mutter gewünscht als die Eltern des Vaters. Und für mein Kind würde ich mir ebenfalls eine solche Mutter wünschen und nicht eine, die womöglich so denkt wie du.

Na: gar nicht! Ich persönlich als Abtreibungsgegner muss das ja sagen. Aber rechtlich ist es ohnehin die Entscheidung der Mutter. Andere haben da nicht reinzureden, schon gar nicht haben sie die Frau zu bedrängen. Und genau das ist es doch, was du hier letztlich meinst: „überzeugen“ schreibst du, ja, aber du verfolgst ja ein bestimmtes Ziel und willst nicht etwa, dass die Frau eine möglichst gut begründete Entscheidung (notfalls auch für das Kind) fällt. Als Ratgeber hast du dich damit disqualifiziert. Und was deine eigenen Interessen angeht: Nun, so etwas kann das Leben ganz schön durcheinander bringen. Aber damit wird X sich eben arrangieren müssen. Man könnte die Sache ja auch positiv sehen. Ich bin leider kein Vater, aber ich vermute mal, dass das eine ziemlich tolle Sache ist, die man sich für kein Geld der Welt kaufen kann.

Ja. Es gibt nämlich kein Gesetz dagegen. Was aber nicht verboten ist, das ist erlaubt. Ob der Tatbestand des „Verarschens“ hier allerdings wirklich erfüllt ist, wissen wir nicht. Vielleicht war es wirklich ein Unfall.

Das ist doch nicht wirklich die Sorge, die dich umtreibt, oder?

Nee, so geht das mit dem Kinderkriegen ja auch nicht! Da wird
nicht jemand nackt auf den Bauch gebunden!

Und wofür sind die Löcher mitten auf dem Bauch?

*duckundwech*

Tach, danke erstmal für die Antwort und einige meiner Gedanken welche deine ändern sollen schreibe ich dir hier.
Thema Kondom… Es sollte schnell gehen, fehler gebe ich zu.
Aber mein gedanke. (Das Kind ist 15J. alt) Sohn, du bist entstanden weil Papa kein Kondom genommen hat und deine Disco (mit verlaub)schlampen Mutter bestiegen hat.
Also ich möchte keine solche Eltern haben. Das kann man doch wohl versthen.

dass das Kind nun wirklich am wenigsten für

alles kann. Hast du das in deinen Erwägungen schon
berücksichtigt?

Hallo? ab wann ist ein Kind ein Kind? wenn du im Wald spatzierst tritst du auch auf Boden und brinkst unschuldige Lebewesen um.
In Afrika sterben tagtäglich zich Kinder und mein Sperma wird jetzt hier auf der Goldwaage gewogen? NEIN, das ist noch kein Kind, sonst hätte der gesetzgeber auch strengere abtreibungsgesetze. Was bringt ein Kind dem ich keine liebe schnenken kann? Gut man könnte davon ausgehen das ich das Kind doch irgentwann mal liebe, aber wieso vom guten ausgehen. Noch kann man das leben was nicht mal ein leben meines achtens nach ist stoppen. Aber wenn es auf der Welt ist und irgentwann kommt die Aussage „Ich wünscht ich wäre tot“ lebt dieses Kind dann wirklich? Ihr alle habt so ein fehler im Kopf wenn ihr das nicht bedenkt.

Man kann sich ja kennen lernen. Davon abgesehen finde ich das
einen komischen Maßstab für die Frage, ob man das ungeborene
Kind töten soll oder nicht. Wobei du diese Frage ja gar nicht
wirklich aufwirfst. Es geht dir ja nur darum, wie man die
Mutter davon „überzeugen“ kann.

Ich habe die Mutter etwas kennengelernt und außer der Optik ist das ein Mensch der mir nach dem letzten Telefonat mehr als angst macht und die ich nie wieder in meiner umgebung haben möchte.

Unterhaltszahlung.

Nun, das ist dann ja das Problem von Y. Ganz so arg leicht
wird es Müttern nun nicht gemacht. Es ist in erster Linie das
Kind, das Unterhaltsansprüche erwirbt. Und die sind ja auch
meist eher bescheiden.

ich kenne aber genut denen es reicht „Bescheiden“ zu leben.
Kind deine Mutter lebt gerne „Bescheiden“ auf gut deutsch wie ein Penner.

Das ist sehr großzügig von X.

Ich lese die Ironie raus, jedoch anderes Beispiel.

Mutter will ein Kind weil sie das Kind lieben wird. dann hat X nichts dagegen.

Mutter will Kind als zuflucht für ihr verstörtes verhalten da sie sonst niemanden hat. X findet das mehr als Krank und solche Menschen dürfen keine kinder zeugen. Ne ne neeee.

Ja. Es gibt nämlich kein Gesetz dagegen. Was aber nicht
verboten ist, das ist erlaubt. Ob der Tatbestand des
„Verarschens“ hier allerdings wirklich erfüllt ist, wissen wir
nicht. Vielleicht war es wirklich ein Unfall.

Gut… also sagt X dem 15Jährigen „Kind du bist ein Unfall“
du merkst doch selber oder? bist du auch so ein Unfall? gehst ja damit echt locker um. Also ich vertrete mein denkens Art und Weise nicht seit dem mir das passiert ist, auch davor habe ich mir gedanken über solche fällle gemacht, nunja jetzt ist mir das passiert.

Das ist doch nicht wirklich die Sorge, die dich umtreibt,
oder?

Nein, das ist nicht meine Sorge, ich schreibe es nur weil ich von euch Göttern lob zugesprochen bekommen möchte.
Ich habe ein Idealbild einer Familie und das ist Sie nicht, Fehler habe ich gemacht, aber wie kann ein Mensch ein Kind behalten wollen weil es kein Soziales umfeld hat und klip und klar am telefon sagt das Sie mit dem Kind X erpresse will. Wird das in meinem Text überlesen?

Sry, ich will dich nicht dumm anmachen, aber Hand aufs Herz, kein Kind soll ein schlechtes leben haben.
Wenn man ein fehler gemacht hat dann sollte man erst abtreiben dann sich zusammensetzen und reden UND wenn man sich dann versteht kann man nach 2-3 jahren mit Willen ein Kind zeugen. Aber dann mit Liebe seiner freun und dem kommenden Kind gegenüber.

PS: Stoppt die Unfälle