Onenote: Einladungslink führt nicht zur onenote App

Hi zusammen,

ich nutze OneNote mit einer Office365 Lizenz mit vielen Nutzern. Wenn ich jetzt ein Notizbuch erstelle und es an mehrere Nutzer freigebe, erhalten alle einen Link, der zu diesem Notizbuch in der Browserversion führt.

Der Großteil, kann dann „in der App öffnen“ wählen. (win10). Bei einigen wird aber nur das Notizbuch angezeigt, der Button zur App fehlt. Alle haben aber Bearbeitungsrechte. Verschiedene Browser wurden probiert (edge, chrome und ie 11).

Hat jemand einen Rat? Bitte simpel, für uns ist onenote Neuland. Danke :slight_smile:
Muss ja am Empfänger liegen, oder?

Cheers Topper