OneNote - Kursnotizbuch umziehen lassen

Hallo,

ist jmd in OneNote fit?
Ich habe den Namen eines Kursnotizbuches in Sharepoint geändert. Alles sieht so aus wie gewünscht, am Laptop in der App, in der Desktopversion an einem anderen PC, nur nicht am IPad in der App. Und dort brauche ich den Namen am dringendsten. Ich habe jetzt zwar eine andere Lösung für mein Problem gefunden, dennoch möchte ich verstehen, woran das liegen kann. Hätte jmd eine Idee?
Des Weiteren hätte ich die Frage: weiß jmd, ob man ein Kursnotizbuchinhalt, was man gesichert hat, wieder in ein neues Kursnotizbuch hochladen und dort komplett wieder verwenden kann? Einzelne Abschnitte und Seiten kann ich verschieben oder kopieren. Das meine ich nicht. Kann ich ein Komplettes erstelltes übernehmen und unter einem anderen Namen nutzen?
Mein Hauptziel ist, dass die Inhalte für die Schüler mit den Schülern in die nächste Jahrgangstufe versetzt werden, natürlich auch der Name des Kursnotizbuches. Schnell und nicht durch Umwege wie mit einzeln verschieben und kopieren.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Tülay