OneNote: Wie stelle ich die Startseite wieder her?

Hallo.
Ich würde mich gern ein wenig mit OneNote beschäftigen.
Doch seltsamerweise zeigen praktisch alle Tutorials betreffs dieses Themas eine andere Startseite als ich sie habe (was die Einarbeitung natürlich erschwert).
Möglicherweise habe ich irgendwann mal zu eifrig mit diesem Programm experimentiert und daher irgendetwas aus Versehen geändert.
Doch farbige Reiter (die wohl unterschiedliche Rubriken oder Seiten darstellen sollen) werden mir nicht angezeigt Weiß irgendwer, wie ich OneNote wieder zu einer Darstellung der Standard-Startseite bringen kann? Anbei ein Screenshot meines OneNote-Startseite.

Hallo,

wa ist denn unter „Ansicht“ ausgewählt?
Wenn du allerdings die ganzen vorhandenen Reiter gelöscht hast, wird’s schwierig bis unmöglich, da könnte dir höchstens eine Neuinstallation helfen.

Gruß
Christa

Hallo Christa und danke für die Antwort.
Nach einer Neuinstallation durfte ich feststellen, dass OneNote offenbar zweimal auf meinem Rechner vorhanden ist. Und zwar als „OneNote“ (das die gezeigte Seite aufweist) und „OneNote 2016“ (bei dem die farbigen Reiter und eine Zusatzspalte, in der wohl die Seiten aufgelistet werden, vorhanden sind).
Zu Deutsch: Nun ist offenbar alles in Ordnung.
Danke nochmals und einen lieben Gruß.
PS: Der Klick auf einen der Reiter ändert lediglich die Reihe mit der Zeichenformatierung, die dann durch eine andere Symbolliste ersetzt wird. Klicke ich z. B. auf „Ansicht“, kann ich nicht mehr den verwendeten Zeichensatz auswählen, sondern bekomme Symbole für Hilfslinien, verkleinern, vergrößern, etc. angezeigt.