onFocus=this.blur()

Hi All,
ich will oben genannte Methode global auf einer Webseite anwenden, durch einen JS-Aufruf natürlich. Jeder A HREF Link soll dadurch den Rahmen verlieren. Im einzelnen Tag sieht das ja so aus wie ihr wisst:

Link

Ich hab es so versucht:

function ausblenden()
{
document.a.style.onfocus = this.blur()
}

Also ich weiss nicht genau ob es überhaupt gehen müsste. Ihr?

Aber vielleicht muss ich HREF statt a nehmen, vielleicht nur blur statt this.blur(), oder gar document.all.a…? Ich bin kein Meister des Objektbaumes…könnt ihr mir helfen?

Danke
Timsta

Hallo,

meines Wissens ist es nicht möglich this.blur für das ganze Dukument anzuwenden !

Jedoch kann ich Dich in soweit beruhigen, ab Version 5.5 hat auch der IE diesen dubiosen Pünktchenrand nicht mehr um seine aktivierten Links.

Gruß
Jessika

hä? was heisst dubiose pünktchenränder? die sind dazu da um mit der wichitgen tab-taste zu arbeiten, die profis machen das so und es ist sehr sinnvoll! und was du sagst stimmt auch überhaupt nicht, natürlich stellt 5.5 die focus-rahmen dar…

bekifft? :smile:

Sorry … ich wollte Dir helfen.
Du wolltest den Rahmen loswerden. Ich kenne seinen „Sinn“ sehr wohl. konnte bei Deiner Frage jedoch nicht davon ausgehen, daß Du ihn kennst.
Mit dem IE 5.5 ist der Rahmen jedoch tatsächlich nicht mehr zu sehen… zumindest auf meinen Rechnern.

Wenn „bekifft“ jedoch alles ist, was Dir einfällt, dann danke sehr.
Beleidigungen habe ich für den Versuch zu helfen effektiv nicht nötig !

Jessika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also ich find dope nicht schlecht, seh nichts böses darin, aber in foren nimmt man natürlich alles irgendwie ernster - schöne neue welt

sellassie bless