Hallo!
Kennst sich jemand mit den Online An- und Verkäufen aus? Besonders in Sachen DVDs oder Software?
Erfahrungsberichte oder sowas?
danke wäre lieb
MfG
attelstar
Hallo!
Kennst sich jemand mit den Online An- und Verkäufen aus? Besonders in Sachen DVDs oder Software?
Erfahrungsberichte oder sowas?
danke wäre lieb
MfG
attelstar
Hallo Antje !
Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Du meinst, gehe aber davon aus, daß Du einige DVDs oder Software verkaufen willst ? Wenn dem so ist, bin ich wohl genau der richtige Ansprechpartner (zumindest was DVDs betrifft) :
ich habe einen totalen Film-Tick … Kaufe also ständig irgendwelche DVDs. Da ich unter der Woche meist unterwegs bin (Vertreter), ziehen mich die großen Märkte immer an und ich "muß" Filme kaufen :smile:) Wenn ich dann zu meiner Frau heim komme, schüttelt diese meist mit dem Kopf und sagt "Haben wir doch schon !". Irgendwann hat Sie mir dann die Pistole auf die Brust gesetzt und gefordert, daß einige DVDs „weg“ müssen, da der Platz dafür wohl sinnvoller genutz werden solle …
Also hab ich mich intensiv mit dem Verkauf beschäftigt. Die bekanntesten Möglichkeiten, diese DVDs zu verkaufen sind wohl Ebay.de und Amazon.de . Aber dies ist extrem ernüchternd, denn hier bekommt man durch die hohen Gebühren für diese Plattformen wenig bis garkein Geld dafür ... Ganz schlimm ... So hab ich dann das Multimedialager.de gefunden. Hier gibt man die Nummern der zu verkaufenden DVDs einfach ein (die nehmen auch Software und Bücher) und bekommt dann ein Preisangebot. Das mache ich seit einiger Zeit so. Ich sehe dann immer, daß ich über 25 € Ankaufswert komme, denn dann gibt es noch einmal 5 € für den Versand dazu ! Ich finde es einfach genial, denn so habe ich immer viele DVD`s mit einem Mal los - bekomme wirklich super Preise und habe das Geld sofort und ohne Probleme.
Ich kann Dir also multimedialager.de wirklich absolut empfehlen ! Probiere es doch einfach mal aus. Es gibt auch andere Plattformen, welche Inzahlung nehmen, aber hier habe ich gemerkt, daß die wesentlich weniger zahlen wollen.
Ich hoffe, geholfen zu haben und verbleibe mit den besten Grüßen,
Pierré
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Und schonmal DANKE für die Info. Habe jetzt mal eine Anfrage bei dem multimedialager.de gestartet. Mir geht es ähnlich, ich habe einfach zuviel Cds, DVDs und sogar Bücher nur rumstehen. Habe sogar umgehend eine Rückinfo erhalten, mir wird sogar das Porto erstattet, hätte nicht gedacht, dass das alles noch was bringt. Wollte schon vieles einfach wegschmeissen, aber nun werde ich alles los. So werde die Tage die Ware nun abschicken und freu mich schon auf ne dicke Überweisung. Super Tip nochmal DANKE
MfG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]