Hallo,
meine Oma möchte sich ein neues Handy kaufen und ist über dieses http://www.handyservice.de/top-angebote/3x_lg_touch-… Angebot gestolpert.
Ich solle mal nachschauen ob dieses Angebot seriös sei, bzw. versteckte Kosten enthält da es nicht schlecht wäre, die zwei anderen Handys weiter zu geben.
Das Angebot habe ich mir angeschaut und bin nur über Kosten innerhalb des Vertrages gestoßen (€8,49) nur stellt sich für mich die Frage, ob die beiden „Gratis“-Handys ebenfalls über Kosten verfügen.
Bei dem Gratis (in der Anzeige) steht nämlich ein Stern dahinter, was auf die Fußnote verweist und dort steht „24 Monate Mindestlaufzeit, Grundgebühr 8,49 €/Monat, Gesprächsgebühren 0,19€ bis 0,59€, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz. Gratis: 15 Frei-Minuten/Monat am Wochenende ins nationale Festnetz und monatl. 15 netzinterne Standard-SMS im Inland (dies entspricht einem monatl. Tarif-Guthaben von 5,70 € und einer effektiven Grundgebühr von 2,79 €) sowie einmalig 50 € Gesprächs-Guthaben für alle innerdt. Gespräche.“.
Für mich hört sich das so an, als würde man für JEDES Handy €8,49 bezahlen müssen und unter Tarif (auf der Seite oben, dritter Reiter von links) steht ebenfalls „nur 8,49 €“.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat hier jemand gar schon Erfahrungen mit gemacht ?
Beste Grüße und Danke,
Danny.