Online Apotheke

Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Online Apotheken gemacht.
Sollen ja einiges günstiger sein.
Ich denke so an die alltäglichen Arzneimittel, wie Nasensprays, Hustenlöser usw.
Danke Euch

Ich denke so an die alltäglichen Arzneimittel, wie
Nasensprays, Hustenlöser usw.

Lohnt sich nur bei hochpreisigen, vereinzelten Artikeln.

Gruß
Falke

Hallo,
ja haben wir. Wir bestellen immer über Doc morris. Da sparst Du halt die Rezeptgebühren. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß auch Medikamente, die nicht rezeptpflichtig sind (Aspirin oder ähnliches) mindestens 10 % billiger sind. Der Nachteil: Es geht manchmal etwas länger (mindestens 14 Tage). Wenn Du also akut etwas brauchst eher nicht empfehlenswert, aber ansonsten echt super.
Gruß
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nicht nur oft günstiger, sondern du kannst auch „anonym“ einkaufen, also der hinter dir in der Schlange hört nicht mit, was du einkaufst und welche Beschwerden du mit der Apothekerin besprichst. Find ich persönlich recht angenehm, wenn du fragen hast, kann man in vielen Fällen ne „Hotline“ anrufen - siehe z.B. Servus Apotheke - hinter der im Optimalfall ne echte Apotheke steht. Wichtig ist außerdem, dass die Apotheke seriös ist, kannst du z.B. über das EU Apothekenverzeichnis überprüfen. Liste in Österreich registrierter Versandapotheken

Gruß, Martin