Online banking - Kontaktformular

Kontaktformular Onlinebanking?

Hallo zusammen, Geht um Onlinebanking, Kontaktformular Mitteilung, es stellt sich mir eine Frage im Telefonbanking PB sagten die mir bzgl Adressänderung für im Ausland lebende, soll ich das im Kontaktformular schildern. hab ich gemacht, da ist dann noch ein scrolling Feld mit Anliegen kann man wählen Girokonto mit Kontonummer oder man kann Wählen keine ich habe Girokonto gewählt, vielleicht ein Fehler ? weil hat ja nichts mit dem Girokonto zu tun es handelt sich ja um eine Adressänderung oder sehe ich das Falsch, dann müsste ich eigentlich keine Auswählen oder ?

Hat da jemand Ahnung ich nicht. Dk vorab.

Die Adresse wird die Bank ja nicht „einfach so“ haben sollen, sondern in Bezug auf eine/mehrere Kontoverbindung(en). Also ist die Angabe, dass die Sache zu einem Konto gehört richtig. Andererseits ist sie auch vollkommen egal, da sie nur ein schnelles Vorsortieren der eingehenden Post ermöglichen soll. D.h. aber nicht, dass ein hiernach ggf. zunächst falsch sortiertes Mail nicht manuell in einem anständigen Geldinstitut dann an die passenden Menschen weitergeleitet wird.