Hallo,
Habe Anfang dieses Jahres über einen online Shop diverse ware mit der bezahl Option Nachname bestellt gehabt.
Dazu muss ich sagen, das dieser online Shop auch nur vorkasse, Kredit und Nachname anbietet.
Bin mir dann auch ziemlich sicher, das ich das Geld damals dem DHL Mitarbeiter überreicht habe.
Jetzt bekomme ich eine Mahnung, wo mir mitgeteilt wird, das sie damals ein Fehler im System hatten und ich die Ware nicht per Nachname bezahlt haben soll.
Daraufhin habe ich mein bestell Formular angeschaut, in der auch per Nachname als bezahl Option angegeben wird.
Habe daraufhin angerufen wo mir mitgeteilt wurde, das sie die Ware ohne Nachname rausgeschickt haben.
Mit kommt das ganze etwas komisch vor!
Irgendwie müssen mir die doch schriftlich zeigen können, das das wirklich so abgelaufen ist.
Da ich damals wegen Umzug einige Artikel per Nachname bestellt hatte, kann ich nicht mehr mit
100% Sicherheit sagen, ob das wirklich so war, oder nicht.
Aber meiner Meinung nach, muss mir die Firma das beweisen, das es wirklich so war.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, oder soll ich um Ärger zu ersparen den Betrag überweisen und dem Händler blind Vertrauen, so das keine weitere Mahnungen in mein Haus flattern?
Wäre hier für Hilfe dankbar