Online Bestellungen

Halllo,
vielleich hat jemand einen Rat was ich machen soll und zwar habe ich bei einen Online Shop(Otto.de)einen Artikel bestellt, naja man kann nicht sagen dass ich es bestellt habe, denn die gewünschte Zahlungsart wird nicht unterstützt und kamm auch keine Bestätigung per E-Mail ( oder kommt sie per Post=?)

Meine Bedenken sind, da ich die AGB´s akzeptiert habe muss ich diesen Artikel kaufen, obwohl die gewünschte Zahlungsart(Ratenzahlung) abgelehnt wurde?
Hab mir die AGB mal gelesen hab aber keinen Hinweis auf diese Situation gefunden :frowning:

Ich bedanke mich im Vorraus…

Hallo,
Du solltest mit Deinen Unterlagen zu einer Verbraucherberatung, oder zu einem Rechtsanwalt gehen.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gruß

Monika

Ich verstehe die Frage zwar nicht, aber wenn keine Bestellbestätigung per E-Mail gekommen ist, wird vermutlich auch keine Bestellung zustande gekommen sein. Ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit die Ware wieder zurückzusenden.

Hallo,

ich habe da leider keine Ahnung, tut mir leid.

Viele Grüße
Ina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]