Online Bewerbung

Hallo,
ich habe ein Problem ich habe mit Microsoft PowerPoint eine Bewerbungsmappe erstellt. Sie funktioniert zwar. habe sie selber an meine Emailadresse geschickt. Leider finde ich sie nicht so toll. Sie ist einfach aus Word Dateien und den Zeugnissen der Reihe nach angeordnet mit der animation zum wechseln.

Weiß jemand wo ich kostenlos ein Design
für eine online Bewerbungsmappe downloden kann.
Ich habe zwar kostenlose Muster gefunden, sie waren wie eine HP oder ein Buch aufgebaut,
leider konnte ich Sie dann nicht bearbeiten um meine Daten einzufügen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Auch hallo

Weiß jemand wo ich kostenlos ein Design
für eine online Bewerbungsmappe downloden kann.

Hat das mit Frontpage einen tieferen Hintergrund ? Dafür bräuchte man auf Empfängerseite die passende Software.
Ansonsten: http://www.bewerbungstipps-lebenslauf.de/ -> konvertieren in pdf

mfg M.L.

Hallo,

ich habe ein Problem ich habe mit Microsoft PowerPoint eine
Bewerbungsmappe erstellt.

na, das hätte ich auch, wenn ich Personalchef wäre und diese Bewerbung kriegen würde.

Will sagen: wie genau bist Du denn auf diese Idee gekommen, eine Bewerbung als PowerPoint-Präsentation zu basteln? Und dann noch wenn Du das offensichtlich nicht kannst (sorry, das ist gar nicht so bös gemeint, wie sich das jetzt liest, aber das was ich da so lese, deutet darauf hin, dass Du damit einfach bisher noch nicht sooo viel Erfahrung gesammelt hast).

Darum: bastle eine pdf-Datei aus Deinen Zeugnissen, die nicht grösser als 1 MB ist. Wenn Du nicht ahnst, wie das genau geht, dann frag bitte nochmal in den entsprechenden Fachbrettern nach.

*wink*

Petzi