Online Bezahlen mit Paysafecard

Hi, bin auf der Suche nach Leuten, die online schon mal mit der Paysafecard bezahlt haben. Mich würde interessieren, was ihr damit hauptsächlich bezahlt und wo ihr einkauft.

Hi, bin auf der Suche nach Leuten, die online schon mal mit
der Paysafecard bezahlt haben. Mich würde interessieren, was
ihr damit hauptsächlich bezahlt und wo ihr einkauft.

Hi

also ich denke es gibt viele die damit schon mal irgendwo bezahlt haben. Warum interessiert dich so genau wo und was damit bezahlt wurde? Machst du eine Studie oder so?

Ich habe auch schon damit gezahlt und finde das sehr sicher und bequem.

LG
Marion

Hallo Marion, ich möchte im Internet möglichst ohne Angaben von Konto- oder Kreditkartendaten einkaufen und auch ohne dass groß irgendwelche Kosten anfallen. Hab schon paarmal was von der paysafecard gehört und daher würden mich Erfahrungen damit interessieren.

Ich kaufe z.b. gerne digitale Güter wie Games und Musik ein, aber auch schon mal bei Amazon oder bei Zalando. Kann ich denn diese Dinge bzw. dort damit bezahlen?

Verräts du mir vielleicht, was du damit schon bezahlt hast bzw. wo? Würde mich echt freuen.

Danke und lg

Hans

Hallo,

bisher habe ich damit nur bei online-Spielen bezahlt.
Ob man damit auch bei Amazon bezahlen kann weiß ich nicht, müsste aber dort beschrieben sein. Ich denke sowas wie Musik und Spiele kann man sicher damit zahlen.
Wie sich das dann mit Restbeständen verhält weiß ich nicht. Man hat ja nicht immer eine glatte Summe-nehme ich an- wenn man z.B. Musik damit bezahlen möchte.

LG
Marion

Amazon geht ganz einfach, da musst du zuerst auf die Paysafecard homepage gehen und dann kann man sich dort einen Amazon Gutschein erstellen und dann auf Amazon verwenden, das geht ganz problemlos!
Und ich zahle schon viel damit, alleine Steam verwende ich des öfteren. Nutz es aber auch mal des öfteren wenn ich Wettseiten nutze, da kann man eh grad im gewinnspiel mitmachen. Games generell sind auch der Renner, da werden viele mit psc benutzt um sich in-game items zu kaufen.