Online Bezahlsystem

Hallo

ich habe eine Frage:
Ich suche ein Online Bezahlssystem, sowas wie Firstgate.

Aber irgendwie haben die mit ihren 35 % Provision den Schlag nicht gehört.

Gibt es etwas in vergleichbarer Art und Weise, nur eben mit fairen Gebühren?

Grüße

Hallo Chriane,
wir setehen gerade bei unserer Homepage vor dem gleichen Problem.
Wichtig ist hierbei auch der Umsatz und anzahl der Abschlüsse.
Das Gübstigste was wir bisher ausgemacht haben ist 55 Cent + 10%.
Da wir nur immer 1 Artickel verkaufen zu 24,90 finde ich 3 Euro echt zu teuer.
Falls du etwas günstiges findest, lasse es mich doch bitte wissen.

MFG Zoomi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da wir nur immer 1 Artickel verkaufen zu 24,90 finde ich 3
Euro echt zu teuer.

Bei den Bestellseiten machst Du es dem Kunden aber auch nicht einfach, irgendwas zu bestellen.

Erst muß man lange danach suchen, um überhaupt zum Bestellvorgang zu kommen (diese Fitzelgrafik mit wenig Kontrast ist kaum lesbar). Wenn man dann was in den Warenkorb gelegt hat, kann man wieder suchen, wie man das denn nun tatsächlich bestellen kann (Der Link „Bestellforumlar“ ist verdammt unauffällig). Und bei Schließen der Seite wird der Kunde dann noch belästigt. Und das ganze dann bei einem Sortiment von genau einem Proudukt.

Wenn Du 80 oder 90 % Abbrüche des Bestellvorgangs hast, dann würde mich das nicht wundern.

Geh’ bei Design des Bestellvorganges davon aus, daß Deine Kunden Idioten sind, die nicht wissen, was sie tun sollen. Natürlich sind sie keine Idioten aber im zweifel abgelenkt, unaufmerksam, ungeduldig. Das Ergebnis ist das gleiche.

Falls du etwas günstiges findest, lasse es mich doch bitte
wissen.

Für deutsche und europäische Kunden Überweisung, international PayPal.

Für deutsche und europäische Kunden Überweisung, international
PayPal.

Hallo,
mit PayPal würde ich es vergessen, habe selber im Shop diese Zahlungsmöglichkeit angeboten. Leider ist PayPal nicht zuverlässig oder verschlamt Zahlungen.
Ich selber habe jetzt Visakartenzahlung im Programm, ist eine schnelle und sichere Abwicklung.
Das Unternehmen heißt Transakt.

Schönen Gruß
Dirk

Leider ist PayPal nicht zuverlässig oder verschlamt Zahlungen.

Ist bei mir noch nicht vorgekommen, aber ich habe auch noch keine statistisch relevante Transaktionszahl.

Das Unternehmen heißt Transakt.

Hast Du mal einen Link?

transact gmbh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast Du mal einen Link?

Hallo,
hier der Link:
http://www.transact-gmbh.de/main

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Moneybookers (https://www.moneybookers.com/app/?rid=274927) gemacht. Gebühren liegen zwischen 2% und 8%. Außedem st3ht das geld gleich zu Verfügung und nich erst anch einem Monat wie bei Firstgate.