Online Bingo = hobby?!?!

Habe neulich mit ein guten Freund geplaudert… Haben so über Hobbys und Frezeit geredet und er hat gemeint dass sein neues Hobby ist online Bingo spielen??? Kann man dass überhaupt als HOBBY bezeichnen??? Er hat gemeint dadurch dass der Juli so Mies vom Wetter her war hat er halt viel zeit drin verbracht jo… und eben dieses neue „Hobby“ entdeckt… ???

Warum nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hobby

ALLES kann zum Hobby werden.

Gruß

Stefan

Drin, das heißt wo? Und was deine Frage betrifft, wieso denn nicht? Jeder kann sich ein Hobby aussuchen, das ihm Spaß macht. Die einen sammeln Postkarten, die anderen Plüschtiere und die dritten spielen Online Spiele. Das letzte würde ich selbst gerne tun, wenn ich eine gute Plattform kennen würde :smile:. LG

Hi,
eines meiner Hobbys ist es, online Scrabble zu spielen.

Gruß,
Anja

ja ok… eigentlich wieso nicht… vielleicht geht es mir deswegen auf die nerven weil ich es überall sig… TV spots, web banner… usw… alle Freunde spielen dass, meinst du etwa du kennst Win2Day nicht??? Ist ja zur zeit die Top Online Bingo Plattform!!!

Naja, das normale Bingo, also wie im Klischee dieser typischen Senioren-Runden kann ja auch als Hobby gelten, warum dann nicht auch die Online-Variante?
Und von wegen Werbung: Du musst halt lernen, dass besser auszublenden. Die ganzen Banner auf den Websites nehm ich eigenlich kaum mehr wahr :wink: Fernsehwerbung wird weggezappt und den Radiosender kann man ja auch schnell mal wechseln. Bei Plakatwänden wird’s dann schon schwieriger, aber am besten du läufst einfach schnell dran vorbei *g*