Hallo,
ich werde wahnsinnig bei deren Webseite 
Also: ich möchte OS-K über die Bahnseite buchen, Hinfahrt ist ziemlich klar, da sie sich an meinem Termin dort orientiert (kurz nach 11 da sein). Aber ich weiß nicht, wann ich zurückfahre, da ich mir dann auch noch Köln ansehen will. Und vielleicht treffe ich mich noch mit einem Bekannten dort zum Kaffeetrinken oder weiß der Geier was.
Meine Frage: Kann man auf dieser %$(%§ Seite auch eine feste Hinfahrt zusammen mit einer variablen Rückfahrt ordern und sich ausdrucken?
Nennt mich blind, schimpft mich doof, ich finds nicht…
Dank & Gruß,
Claus
Re: online buchen bei www.bahn.de
Hallo Claus,
es gibt meines Wissens kein variabel als Auswahloption. Ich nehm dann einen Zugvorschlag der Bahn und buche das so. Musst nur drauf achten, dass dann nicht Zugbindung auf dem Ticket steht.
So gings bisher ganz gut.
Genauso bescheuert ist, dass man bestimmte Specials z.B. Ostseeticket auch erst nach Auswahl der Hin- und Rückfahrt buchen kann.
Gruß
P
Re: online buchen bei www.bahn.de
Gibt es wohl nicht, also kaufe dir das am Bahnschalter. Die Sparpreise sind afaik eh mit Preisbindung.
Hatte ich mir schon so gedacht 
Dir und Pat ein herzlicher Dank, brauche ich ja doch nicht zu Fielmann zu gehen…
Gruß & Dank
Claus
*der dann mal rechtzeitig am Bahnhof ist und ein Ticket ganz konventionell am Schalter kauft*