Online Counter

Hallo!
Ich suche einen Online Counter, der sich nicht ständig in den in den Vordergrund drängelt, der nicht alle Verbindungen bestätigt haben möchte, der nicht piept und bei dem irgendeine Statusbar ständig im Vordergrund ist. Er soll automatisch alle DFÜ-verbindungen aufzeichenen, ohne zu sagen, dass er da ist und beim Beenden automatisch speichern, ohne mich zu fragen. Ich brauche auch keine Tarife oder so was, mir würde die Online-Zeit schon genügen. Gibt’s so was?
Britt

Ein wirklich sehr gutes Programm, der OnlineCounter 2000 von SWR3. Lass dich nicht davon abschrecken, daß der von einem Radiosender ist!!

http://www.swr3.de/oc2000/

Gruß René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rene,

der Online Counter hat genau die Eigenschaften, die ich nicht haben möchte. Ich möchte etwas, was im Grunde nur im Hintergrund läuft und da auch bleibt. Und wo ich bei Bedarf abfragen kann, wie lange ich online war. Ohne ständige Bestätigungen. Ich rufe alle 10 Minuten E-Mails ab und will nicht, dass dann immer ein Fenster hochkommt.

Und wo ich bei Bedarf
abfragen kann, wie lange ich online war. Ohne ständige
Bestätigungen.

Hallo Britt,

das ist alles Einstellungssache bei dem Programm.

Bin sehr zufrieden damit (noch alte Version) kanns aber uneingeschränkt empfehlen.

Tim

Hallo Tim,
also ich hab es versucht einzustellen, aber entweder bin ich zu blöd oder … Jedenfalls waren alle Einstellungen nach jedem Neustart wieder weg. Ich bin aber auch nicht registriert. Wollte ja auch erst mal sehen, ob es mir gefällt und so hat es mir nicht gefallen.
Britt

Hi,
er hat zwar die Eigenschaften, aber die kann man allesamt deaktivieren!!! Bei mir ist lediglich ein Telefon neben der Windows-Uhr abgebildet, mehr nicht. Keine Pop-up-Fenster, keine Einwahl und Auflegbestätigungen, nix dergleichen. Du mußt lediglich einmal unter Optionen die Features deaktivieren!

Gruß rené

DANKE
Vielen Dank, dass ihr mich noch mal darauf hin gewiesen habt. Ich war echt zu blöd das zu finden. Jetzt läuft es genau so, wie ich es wollte.

Britt